Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von matt1314 Sysprofile-User(in)
        Also mich hat BF4 überzeugt und ich hab jetzt die eine Test-Woche echt Spaß gehabt. Nun hab ich mir BF4 inklusive Premium gekauft und bereue es nicht.
      • Von mcmarky Freizeitschrauber(in)
        Hab's hinbekommen. Das Rivatuner-OSD des Afterburners stört die 64bit Version. Ist dies für BF4 deaktiviert, klappt's.
      • Von Aemkeisdna Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hätte mal nie gedacht das ich mir Battlefield 4 kaufe aber für 25€ muss man zugreifen.
        Nach 2-3 Tagen suchten ist das Game echt gut.
      • Von mcmarky Freizeitschrauber(in)
        Habe mich auch riesig gefreut... hehe... 64bit Version geht nicht. Absturz, Verbindung kann nicht hergestellt werden. 32-bit geht, Grafik dann sehr bescheiden. Hab's auf 2 PCs getestet. 64 bit läuft nicht. Hust.... Nun bleiben noch 5 Tage zum Testen...

        Ist das echt eher Ernst, DICE?

        PS: PB update, DX-update, nvidia Treiber aktuell. Alles andere läuft, selbst COD Ghosts.
      • Von Crush182
        Da meine Spielzeit so langsam zuende geht, hier mal ein kurzes Fazit:

        Ich bereue es auf jedenfall nicht, dass ich es mir nicht gekauft habe.
        Es kommt mir immernoch einfach wie ein Kartenupdate mit ein paar Ver(schlimm)besserungen vor.

        Alle Punkte auf zu zählen spare ich mir jetzt mal, aber die bekannten Probleme (Hänger auf 64er Servern, Tod obwohl schon um die Ecke) sind anscheinend immernoch da.

        Einige Sachen sind sicherlich auch ganz nett (wie z.B. die "revolutionäre Zerstörung" *lol* und die Gestalltungsmöglichkeiten von Fahrzeugen usw.)
        aber im Großen und Ganzen brauche ich es nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131590
Battlefield 4
Battlefield 4: Eine Woche kostenlos spielen
Jeder, der mal Battlefield 4 spielen wollte, bislang aber nicht bereits war zu zahlen, kann nun das folgende Angebot von Publisher Electronic Arts annehmen. Der Action-Shooter kann eine Woche lang gratis gespielt werden. Die Zeit für den Download ist nicht mitinbegriffen. Der Spieler kann den Startzeitpunkt frei festlegen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/kostenlos-spielen-1131590/
08.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Battlefield_4_Dragons_Teeth-pc-games_b2teaser_169.png
news