Online-Abo
Games World
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Locdeu
        Was mich da etwas irritiert ist das obwohl die Xbox sich angeblich so schlecht verkauft wird, die Nutzerzahlen aber recht hoch sind. Oder spielen Xbox Besitzer tendenziell mehr Battlefield?
        Auf der Konsole gibt es deutlich weniger Auswahl an guten Shootern behaupte ich mal.
      • Von Locdeu Schraubenverwechsler(in)
        Was mich da etwas irritiert ist das obwohl die Xbox sich angeblich so schlecht verkauft wird, die Nutzerzahlen aber recht hoch sind. Oder spielen Xbox Besitzer tendenziell mehr Battlefield?
      • Von iGameKudan BIOS-Overclocker(in)
        Battlefront hat bei mir schon alleine dadurch verkackt, dass ich in der Beta nicht über den "Press Enter"-Screen hinaus kam, weil das Spiel mein Enter nicht angenommen hat...
        Und BF:H? Der Singleplayer ist zwar ganz nett, aber die Multiplayer-Maps sind fürs Klo - und das Setting passt so überhaupt garnicht zum Gameplay. Ob ich nun auf miesen Maps mit miesem Netcode und dafür Polizeifahrzeugen bzw. fetten Hummern durch die Gegend fahre und dabei "Sound of da Police" höre oder ob ich auf gescheiten Maps mit einem gescheiten Netcode spiele... Macht keinen Unterschied.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hab mit Hardline und Battlefront im Moment sehr viel Spaß, Hardline finde ich deutlich besser als BF4.
        Battlefront hat mir schon in der BETA extrem gut gefallen, beim Spielen kommt definitiv Star Wars feeling auf. Finde es zwar ein wenig Schade, dass Battlefront eigentlich nichts mit Battlefront I und Battlefront II zu tun hat, aber gut.
      • Von smutjesmooth Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn das kein klares Zeichen für die entwickler oder €A ist dann weiß Ich auch nicht mehr.
        Mir fällt noch ein das es mal eine Star Wars Rollenspielreihe gab die nur SP hatte......KOTOr 3 würde bestimmt auch viele Spieler locken wenns denn gut wird.
        Nur so ein kleiner Gedankengang für die Marketingabteilung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMore 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185760
Battlefield 4
Battlefield 4: Beliebter als Star Wars: Battlefront oder Hardline
Battlefield 4 ist zwar schon relativ alt für einen Multiplayer-Shooter, doch bei den Spielern ist der Titel laut aktuellen Statistiken noch immer beliebter als das neuere Battlefield: Hardline. Besonders bitter dürfte zudem sein, dass Battlefield 4 auf dem PC trotz Star-Wars-Hype auch das aktuelle Star Wars: Battlefront deutlich hinter sich lässt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/beliebter-als-Star-Wars-Battlefront-oder-Hardline-1185760/
11.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/BF_4_Legacs_Ops_DLC__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,battlefield hardline,star wars battlefront
news