Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ich kann das nicht bestätigen. Auf dem PC sind Nachts nur ein paar Server belegt. Letztens warens nur 3 Server. Da hat ja selbst das uralte Counterstrike mehr Spieler zu verzeichnen. Außerdem sind Hardline und Battlefront Kack-Games, die kaum ein Veteran gut findet. Die sind nun wirklich kein Maßstab für irgendwas.
      • Von marcus022 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von xActionx
        Diese zwei Punkte unterscheiden Battlefield also von anderen Shootern? Das ist einfach Schwachsinn.
        Nicht der Vergleich zwischen irgendwelchen Shootern. Es ging um BC2 und Battlefield ...
        Etwas was man zu jeder Sekunde als Infanterist beim rumlaufen merkt als Vergleich zu anderen Teilen/Shootern heranzuziehen ist kein Schwachsinn.
      • Von Kaaruzo Gesperrt
        Zitat von CaptainStuhlgang
        Das hat doch DICE sogar zugegeben. Man wollte sich an CoD orientieren. Das Close Quarters DLC setzte dem ganzen noch die Krone auf.

        Wobei ich aber auch zugegeben muss, dass mir BF3 auch Spaß bereitet hat. Vorallem auf den B2K Maps. Zumal der Rushmodus in BF3 wesentlich besser war. Bei BF4 haben die das komplett versemmelt...
        Besser als Teil 4 ist auch keine Kunst. Aber das beste Rusherlebnis hat man mMn immer in BC2.

        BF3 hat soviele Punkte, die es für mich unspielbar machen. Bipods sind dabei das offensichtlichste Manko.
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Kaaruzo
        Wie man Bipodfield 3 nur als das beste BF aller Zeiten bezeichnen kann, kann ich nicht nachvollziehen.

        Das war doch der erste Kniefall vor den ganzen Casual-Spielern und der erste Versucht CoD-Spieler zu BF zu ziehen.
        Das hat doch DICE sogar zugegeben. Man wollte sich an CoD orientieren. Das Close Quarters DLC setzte dem ganzen noch die Krone auf.

        Wobei ich aber auch zugegeben muss, dass mir BF3 auch Spaß bereitet hat. Vorallem auf den B2K Maps. Zumal der Rushmodus in BF3 wesentlich besser war. Bei BF4 haben die das komplett versemmelt...
      • Von Kaaruzo Gesperrt
        Zitat von Eol_Ruin
        Ich hab mir BC2 ein halbes Jahr nach BF3 (immer noch das beste BF aller Zeiten ) gekaufen und ein paar Stunden wieder weggelegt.
        Die Steuerung war einfach komplett missraten.
        Das man diverse Tasten nicht umbelegen kann - geschenkt - das kann man mit diversen Programmen umgehen.
        Aber das man nur GERADEAUS rennen kann - für mich als BF3 Verehrer ein No-Go!
        Da kann das Gameplay noch so gut sein - wenn es nicht vernünftig steuerbar ist spiel ichs nicht!

        Und das Battlefront nicht an BF4 rankommt war mir nach kurzem Anspielen klar.
        "Casualiger" gehts kaum noch.
        Die Beta hab ich mir noch für ne Stunde "angetan" - das wars dann aber auch schon.
        Und dabei hab ich mich bei der Ankündigung sooooo auf Battlefront gefreut
        Da kann ich ja gleich Moorhühner jagen gehen!
        Wie man Bipodfield 3 nur als das beste BF aller Zeiten bezeichnen kann, kann ich nicht nachvollziehen.

        Das war doch der erste Kniefall vor den ganzen Casual-Spielern und der erste Versucht CoD-Spieler zu BF zu ziehen.

        Was man dann auch schön an den ganzen K/D-Kiddes auf den Servern sieht.

        BC2 schlägt Bipodfield 3 um längen. Aber auch BC 2 ist mitnichten der beste Teil.

        Das sind ja wohl eindeutig BF1942 und Teil 2. Alleine wegen der ganzen Mods schon.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194006
Battlefield 4
Battlefield 4 hat mehr aktive Spieler als BF: Hardline und Star Wars: Battlefront zusammen
Das altehrwürdige Battlefield 4 kommt bei Spielern offenbar auch Jahre nach Release besser an als Battfield: Hardline und Star Wars: Battlefront. Einem Bericht nach hat es fünfmal so viele aktive Spieler wie Hardline und sogar über 50 Prozent mehr als das erst vor einigen Monaten veröffentlichte Star Wars-Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/beliebter-als-Battlefront-Hardline-1194006/
01.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/Star_Wars_Battlefront_-_Fighter_Squadron_-_Millennium_Falcon_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,battlefield hardline,star wars battlefront
news