Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sight Freizeitschrauber(in)
        Tolles Update, für das man noch mal 50-60€ bezahlen kann.
        nene, ich lass es mal lieber.
        Vielleicht steige ich bei BF5 wieder ein
      • Von Shicehaufen Freizeitschrauber(in)
        Mir würde es sehr gefallen wenn es für bf3 auch noch einen Vietnam DLC geben würde auch wenn es diesen bc2 schon gab.

        Ich stell mir nur vor wie es wäre, mit der bf3 Engine, Napalm mit einer F-4 in waldiges Gebiet abzuwerfen.

        Ich würde es auf jeden fall kaufen da mir die Erweiterung von bc2 auch sehr viel Spaß gemacht hat.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Stillstand, ja, das triffts. Verbesserungen u. Veränderungen werden auch bei CoD vorgenommen, aber im Grossen und Ganzen isses Stillstand. Bei Bad Company 2, dem kleinen Bruder von Battlefield 3, ist es auch so. Da hat sich im Vergleich mit dem ersten Teil kaum was verändert. Auf dem PC kennt man halt nur den zweiten Teil, aber spiel mal den ersten Teil auf Konsole, dann denkste dass ist Teil 2 oder hast zumindest grosse Deja vu Erlebnisse.
      • Von spy303 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Split99999
        Da BF 4 wies aussieht nur ein BF 3.5 wird, kann man BF 4 durchaus als BF 3-Support bezeichnen. Setting bleibt, Sound bleibt, Grafik bleibt, Models bleiben grösstenteils. Änderungen nur bei Perks und einigen Waffen. Neue Maps, neuer SP und vielleicht n neuer Spielmodus.

        Ist n Update wie jährlich bei der CoD-Reihe.

        Schon mal ganz gut...aber die Grafik wird natürlich besser werden, ganz klar! Deine Beschreibung klingt ja geradezu nach Stillstand.
        Wer BF kennt weiss das in jedem Teil verbesserungen bzw veränderungen vorgenommen wurden.
        Setting wird sich bestimmt auch verändern.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Da BF 4 wies aussieht nur ein BF 3.5 wird, kann man BF 4 durchaus als BF 3-Support bezeichnen. Setting bleibt, Sound bleibt, Grafik bleibt, Models bleiben grösstenteils. Änderungen nur bei Perks und einigen Waffen. Neue Maps, neuer SP und vielleicht n neuer Spielmodus.

        Ist n Update wie jährlich bei der CoD-Reihe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017136
Battlefield 4
Battlefield 4: Gegenwart bleibt Schauplatz der Schlacht, Hinweis auf Bad Company 3
Auch der Nachfolger des beliebten Battlefield 3 wird in der Gegenwart spielen. Dies teilte der General Manager von Dice, Karl-Magnus Troedsson, mit. Der Entwickler hatte allerdings bereits zuvor schon einmal mitgeteilt, dass der Schauplatz bereits zu oft genutzt worden sei und man daher eher in Richtung naher Zukunft gehen werde.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/battlefield-4-spielt-in-der-gegenwart-mit-modernem-kriegssetting-1017136/
13.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Electronic-Arts.jpg
ea electronic arts,dice,battlefield 4,ego-shooter
news