Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von dsdenni Software-Overclocker(in)
        Yaaay, neues Kanonenfutter
      • Von mcmarky Freizeitschrauber(in)
        Habe BF4 Std. mir letzte Woche bei Origin für 15,-EUR gekauft. Ist eine super Abwechslung zu COD, v.a. wenn man gerne mal in der "Gegenwart" spielt. Der SP ist echt super, der MP spielt sich auch gut, bin da aber mehr der Fan der schnelleren CODs.

        Bitte nicht auf mich eindreschen, ich mag eben beide Gamereihen.
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bandicoot
        So kann man sich den Singleplayer (lohnt sich) geben
        Dem möchte ich absolut widersprechen. Ich habe zwar Bad Company 1 nie gespielt, aber sowohl BC2 und sogar Battlefield 3 bieten eine deutlich bessere Kampagne als BF4. Eigentlich bietet meiner Meinung nach sogar jedes Call of Duty (3 habe ich allerdings nie gespielt) ein besseres Singleplayer-Erlebnis als Battlefield 4. Ja, grafisch sieht es gut aus, aber das war es auch schon. Sogar die Story ist in Battlefield 3 besser. Die Kampagne in BF4 ist eine einzige Enttäuschung, und für mich der Beweis, dass ein Battlefield 5 auf eine Kampagne verzichten solle.

        Ich ärgere mich normalerweise so gut wie nie über Spiele, aber bei BF4 war ich nach dem Durchspielen der Kampagne, schon ziemlich sauer. Danach habe ich extra nochmals Battlefield 3 durchgespielt, und war noch mehr über 4 enttäuscht.
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Ja, habe die SP-Kampagne auch fast durch ³. Muss sagen, sieht teils überwältigend aus und läuft unter Ultra Options + FullHD+2xAA richtig gut auf meinem System. (Spektakuläre Schatten-/ Lichteffekte und beste Wasser-/ Wellenanimation die ich je in Spielen gesehen habe - vor allem wenn man auf dem offenen Meer oder ziwschen den Schlachtschiffen schwimmt).

        MultiPlayer auch mal kurz angespielt, NATÜRLICH den an Battlefield 2 angelehnten Classic-Modus!!!!!. Erst mal 3-4 volle 64er Euro-Big-Map-Server gefunden(Nachts um 2 Uhr), aber das ist eine super feine Sache -> mit Commander, erweitertes Squadmanagment, ohne KillCam und cheatähnlichen Gegnermarkierungen, Befehle sichtbar auf Minimap und da sind Lautsprecher hinter ein paar Squadmitgliedern gewesen, geht auch Squad-VOIP?
        Also wenn dann nur Classic-Modus

        Edit: Doof ist und bleibt, dass die BF-Spiele nicht mehr modbar sind. Sonst wäre BF3 auch schon noch viel besser. Und bei BF4 mussten die Entwickler langsam wieder aufwachen bzw. davon überzeugt werden, dass es nur noch abwärts geht(mit dem "Ich mach´s dem letzten Noob/ Brüllaffen/ handicapten Gamepad-Konsolenspieler/ Gelegenheitsspieler/ K-D-Freak recht" etc.).
        Aber klar, die wollen die totale Kontrolle mit Battlelog und ihren Premiumkram vergoldet habe. Ich Depp habe mir Premium vor kurzem für BF3 geholt, kein EINZIGER gescheiter Server! Die 20 Euro hätte ich auch verbrennen können - sogar in bester 3D Grafik und super Lichteffekte....
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Super Sache, so komme ich vlt doch mal dazu, die SP Kampagne durchzuzocken...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141961
Battlefield 4
Battlefield 4: Eine Woche kostenlos ab Spielstart - doppelte XP bis zum 10. November
Electronic Arts hat Battlefield 4 in Origins Game-Time-Programm aufgenommen. Fortan können Interessierte den Shooter eine Woche lange kostenlos spielen, wobei die Uhr erst ab dem ersten Spielstart läuft. Das Angebot schließt sowohl den Multi- als auch den Singleplayer-Modus ein. Zudem gibt es doppelte Erfahrungspunkte bis zum 10. November.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/battlefield-4-eine-woche-lang-kostenlos-spielbar-1141961/
08.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/battlefield_4_china_rising-wide-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,ea origin,dice,ea electronic arts
news