Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von firestarter111 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von e4syyy
        Also mein Emblem hab ich bis jetzt noch bei keinem anderen gesehen.

        Welcher Server?

        dieser hier (momentan noch mixed, wird evtl. zum rush server angepasst):

        Give Orders Please | DE | MAPS AND MIX MODE by 4Netplayers - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

        kannst ja mal in deiner history kucken, ob du drauf warst. wenn nicht, dann springt wohl nochmal jemand mit sonem emblem rum.

        (hab dir mal meine id per pm geschickt. an deine stats komm ich noch nicht ganz ran, aber wenn du auf teamplay stehst und jemanden brauchst der in fahrzeugen gut ist, dann adde mich. ts-server auch vorhanden.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Zitat von "MaxNag;5844747"
        naja, es sollte ja unbedingt 2 wochen vor cod veröffentlicht werden, nicht 2 wochen früher als von DICE geplant, die hätten das Spiel ja eventuell noch 6 wochen oder wie lange auch immer zurückhalten wollen, also würde ich mich da nicht auf diese 2 wochen fixieren.
        Mensch stimmt! ^^
        Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin. Trotzdem hege ich da gewisse Zweifel
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Stox
        Davon hab ich aber auch schon andere gesehen, die damit rumlaufen^^

        Also mein Emblem hab ich bis jetzt noch bei keinem anderen gesehen.

        Zitat von firestarter111
        aha, du hast mir vorher ordentlich auf meinem server den hintern versohlt^^!.

        denn dein enblem prägt man sich ein
        Welcher Server?
      • Von Stox Freizeitschrauber(in)
        Zitat von firestarter111
        aha, du hast mir vorher ordentlich auf meinem server den hintern versohlt^^!.

        denn dein enblem prägt man sich ein
        Davon hab ich aber auch schon andere gesehen, die damit rumlaufen^^
      • Von MaxNag PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von -MIRROR-
        Ob 2 Wochen gereicht hätten für den Fix der derzeitigen Proobleme? Wohl kaum, denn sie wären ja wie schon erläutert unverhältnismäßig gering getestet worden, nichts im vergleich zu einem Test, wenn man einfach released! Also was hätten die da noch schnell finden und fixen wollen? 2 Wochen. Das ist nichts. Es sind praktisch schon 2 Wochen um nach Release und es ist immernoch düster schlimm auf dem Schlachtfeld


        naja, es sollte ja unbedingt 2 wochen vor cod veröffentlicht werden, nicht 2 wochen früher als von DICE geplant, die hätten das Spiel ja eventuell noch 6 wochen oder wie lange auch immer zurückhalten wollen, also würde ich mich da nicht auf diese 2 wochen fixieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096605
Battlefield 4
Battlefield 4: Forcierte EA absichtlich eine zu frühe Veröffentlichung?
Ein angeblicher QA-Tester von Battlefield 4 erhebt schwere Vorwürfe gegen Publisher Electronic Arts. Demnach habe das Unternehmen DICE dazu gebracht, Battlefield 4 viel zu früh auf den Markt zu bringen - nur um vor Call of Duty: Ghosts erhältlich zu sein.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/battlefield-4-ea-unfertig-veroeffentlichung-gezwungen-dice-1096605/
10.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__7_-pcgh.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts
news