Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        äh nein, das Community Map Project (CMP) ist wieder was gaaaaanz anderes als die Umfrage von den Maps die wir aus alten Battlefield Spielen sehen wollten.
        DAVON hat man bis jetzt nichts gehört ausser einer Twitter Bemerkung nach ein paar Tagen das man keinen klaren Favoriten erkennen kann.

        Von den 2 neuen Nachtmaps hat man aber auch keinen Piep gehört bevor sie auf einmal auf CTE aufgetaucht sind, die werkeln da bei DICE LA im Hintergrund heimlich und leise rum während EA groß PR macht für Hardline und DICE auf die Finger haut dass sie ja nicht das Rampenlicht klauen, (ohne quatsch DICE wurden die News zusammen gestrichen als sie posten wollten was das Jahr über jetzt mit BF4 noch passieren soll... )

        Bis jetzt sind 3 Nachtmaps auf CTE, bei Shanghai, was schon ein paar Wochen auf CTE ist hat sich sehr wohl auch das Gameplay leicht geändert, die C Flagge wurde von dem Hochhaus in die Lobby verlegt, da spawned jetzt auch ein Panzer und man kann das Hochhaus auch nicht mehr per "Levolution" umwerfen. Aufzüge sind AFAIK alle deaktiviert also keine Sniper mehr auf den Dächern (die würden eh nix sehen) und ich gehe mal von aus das Helikopter auch nicht dabei sind. Ausserdem wurde noch irgendwo ein Sicherungskasten hingestellt wenn man da nen Knopf drückt gehen im ganzen viertel die Lichter und Reklame Tafeln aus.

        Die 2 neuen Maps sind in den Videos noch im anfangs Stadium, da gings wohl erstmal nur drum die Maps dunkel zu bekommen und Lichtquellen zerstörbar zu machen...
        am Gameplay wird da später sicher noch etwas gebastelt werden, je nachdem was die CTE Tester für Feedback hinterlassen.

        Bis das ganze auf die Live Server kommt wird aber noch dauern, es ist gerade erst ein neuer Patch gekommen und normal bekommt BF4 so alle 3 Monate mal einen neuen Patch... muss ja auch bei Microsoft für die Xbox verifiziert werden, das kostet Geld und alle 3 Monate ist wohl teuer genug für EA.
        Nachdem der letzte Patch aber ein paar üble neue Bugs hatte und wieder auf Reddit gemosert wurde soll wohl beim PC nicht mehr auf die Xbox gewartet werden sondern Hotfixes schneller durchgepushed werden... mal schauen.
      • Von ChrisDeBear Komplett-PC-Käufer(in)
        Dann ist es wohl vorbei.
        Hier ein Screenshot davon: http://i.imgur.com/hlBL1a...
        Hier der Battlelog Link: Battlefield 4 Community-Karten-Projekt ? Neuigkeiten - News - Battlelog / Battlefield 4
      • Von HzweiO Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von alm0st
        "Den här undersökningen är för närvarande stängd. Kontakta den person som skapat enkäten om du vill ha mer hjälp."



        Heißt genau das was ich oben schrieb
      • Von alm0st Sysprofile-User(in)
        "Den här undersökningen är för närvarande stängd. Kontakta den person som skapat enkäten om du vill ha mer hjälp."



      • Von HzweiO Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ChrisDeBear
        Des kann man hier voten.
        https://de.surveymonkey.c...
        "Diese Umfrage ist momentan geschlossen. Kontaktieren Sie die Person, die die Umfrage erstellt, wenn Sie weitere Hilfe benötigen."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153062
Battlefield 4
Battlefield 4: Zwei neue Nachtkarten plus Yeti-Schrei im CTE
Im aktuellen Winter-Update waren sie zwar noch nicht enthalten, doch im Community Test Environment testet DICE LA nun zwei weitere Nachtkarten für Battlefield 4. Es handelt sich um überarbeitete Versionen der Karten Golmud Railway und Zavod 311, die allerdings laut den Entwicklern noch mehr Arbeit benötigen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Zwei-neue-Nachtkarten-Yeti-Schrei-CTE-1153062/
10.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/bf4-nightmap-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
news