Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von Crush182
        Nachtmaps.... o_O
        Wäre ja schon interessant, aber ich weiß iwie nicht so recht, was ich davon halten soll.

        Das könnte in ein ähnliches "gamma-gecheate" außarten wie in DayZ/Arma
        Überflüssig.
        Panzer, Helis & Jets haben Nachtsicht alles andere bleibt eben wie (fast) immer auf die Strecke.
      • Von MrMantis PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Ich 15
        Es hat mich sowieso schon die ganze Zeit gewundert warum es so etwas nicht schon früher gab, die Engine sollte es ja können.

        BF 2 Project Reality

        In Arma benutze ich immer Nachtsichtgeräte, damit hat sich das Problem dann erledigt
        genau, sowie Project Reality, du sagst es. Das wäre echt Super.
      • Von kadney PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von SaftSpalte
        wisst ihr wie geil Planetside 2 war ,wie es auf einmal dunkel wurde ? Sowas dürfte in keinem AAA Titel fehlen . Regen ,schnee ,sonne auch .

        Sowas ist einfach nur geil
        Da liegt die Betonung leider auf "war", wurden ja im laufe der Entwicklung immer heller gemacht.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        wisst ihr wie geil Planetside 2 war ,wie es auf einmal dunkel wurde ? Sowas dürfte in keinem AAA Titel fehlen . Regen ,schnee ,sonne auch .

        Sowas ist einfach nur geil
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Boah - sieht das Genial aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146505
Battlefield 4
Battlefield 4: Youtuber zeigen den möglichen Nacht-Modus
Schon seit geraumer Zeit taucht in diversen EA-Foren immer wieder der Wunsch nach nächtlichen Maps auf. DICE hat sich der Wünsche inzwischen angenommen und arbeitet an derartigen Maps. Bis Spieler diese zu Gesicht bekommen, dürfte es jedoch noch etwas dauern. Einige Youtuber haben daher eigene Umsetzungen entwickelt, die einen Ausblick auf die Nacht-Maps geben.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Youtuber-entwerfen-Maps-bei-Nacht-1146505/
21.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/8iyDIxf-pcgh_b2teaser_169.jpg
news