Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lg36
        Seit dem Update braucht man auch den letzten NV Treiber um überhaupt Spielen zu können, was mir so gar nicht gefällt. Habe bis jetzt denn 388.77 oben gehabt weil ich DS (nicht in BF selbst) nur mit ihm nutzen konnte. Aber auf BF möchte ich einfach nicht verzichten!

        Seit dem DSR im Treiber beinhaltet ist, kann ich generell einfach kein Downsampling nutzen und DSR auf meinem 4k TV ist sowieso nicht möglich, er bezieht es halt immer von der nativen Auflösung des Bildschirms.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Lupoc PCGH-Community-Veteran(in)
        Guten Morgen,

        ich hatte bis jetzt immer leichtes ruckeln bei meiner 7970 Ghz Edition. Hat sich da etwas geändert?
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        Zitat von XHotSniperX
        Bei mir läuft Mantle erheblich besser mit meinem Crossfire Setup. Vorhin hatte ich andauernd Ruckler und es war nicht spielbar. Jetzt ist es super flüssig.
        hmm, weiss man etweas genaueres zu den mantle Verbesserungen?
        Klingt schon mal gut, werde Ich heute auch mal ausprobieren.

        Könnte sein das auf der GDC dann morgen oder so Gesagt wird: Ja, wir haben Mantle SFR eingebaaut wie es auch schon bei Civ:BE im einsatz ist
        Oder das Sie auch Vulkan unterstützung bringen werden in der Frostbite Engine
      • Von XHotSniperX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bei mir läuft Mantle erheblich besser mit meinem Crossfire Setup. Vorhin hatte ich andauernd Ruckler und es war nicht spielbar. Jetzt ist es super flüssig.
      • Von Patrick.C BIOS-Overclocker(in)
        Mashed und RivalXfactor haben die passenden Videos zu den Retail Patches.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152340
Battlefield 4
Battlefield 4: Winter-Update mit Squad Obliteration und Mantle-Optimierungen
Die Battlefield-Server wurden heute wie angekündigt heruntergefahren, damit das versprochene Winter-Update für den Shooter veröffentlicht werden kann. Der Patch bringt weitere Verbesserungen bei der Kollisionsabfrage, beim Netcode und enthält für alle Plattformen den neuen Spielmodus Squad Obliteration.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Winter-Update-mit-Squad-Obliteration-veroeffentlicht-1152340/
03.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Battlefield4a-gamezone_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
news