Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        Die Kinders zahlen für ihre Server und stellen als Protest nur etwas um oder ab ? und EA soll drauf reagieren ? alda Vadda
        Halbverblödete die denken als Gruppe im Internet im KanaxMod etwas aufzufallen das wird ja immer besser!
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von BlackPredator
        Nun jeder wie er mag. Ich mag Flugzeuge, würde aber aus balancegründen bevorzugen wenn Panzer nicht von der Jetkanone beschädigt würden und Raketen nur Lock bekommen, wenn Infantry ihn markiert
        ach wenn es danach geht...
        Panzer haben Autoheilung, Raketen fliegen im Schneckentempo & haben zu wenig Feuerkraft, Sniper laufen ohne ende mit der Ausrüstung rum usw usw.
        Realismuss ist natürlich Wunschdenken aber Balacing sollte möglich sein.
        (oder warum z.B. fangen Jetpiloten an Infantrie wegzurammen?)
        Zeigt z.B. auch das sehr viele Server irgendwelche Hausregeln haben.
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Da haben sich die Serveradmins aber ein schlechten Zeitpunkt für ihren Streik ausgesucht. So ein DoubleXP-Weekend lockt selbst den letzten Battlefield-Hans aus der dunkelsten Ecke hervor. Ich finde man sollte diese Aktion noch einmal neu starten.

        Zitat von Teutonnen
        Hört halt auf, den Leuten Geld in den Rachen zu schieben. Das ist die einzige Sprache, welche Konzerne verstehen.
        So sieht es aus!

        Nach dem Battlefield 3 Flachwitz hab ich der Serie den Rücken gekehrt, B4 schau ich nicht mal mit meinem Allerwertesten an...selbst wenn ich es geschenkt bekommen würde! Geld für den DICE-SCHICE? No WAY!
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Ach. Was haben sich die Admins denn gedacht?
        Die Aktion war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Ein paar popelige Server stellen für 24 Stunden den Gamemode um
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        War ja von vorne rein klar, dass diese Witzfiguren damit nix bewirken... Das sind die durchschnittlichen Battlelog-Kinder, die alle 2 Tage nen Flame-Thread über den Netcode "verfassen" und meinen sie sind besonders lustig, wenn sie hinter jeden Satz ein "xD" setzen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147063
Battlefield 4
Battlefield 4: "We are Battlefield"-Streik der Server-Admins ohne große Wirkung
Am 3. Januar wollten viele Clans und Server-Admins mit einem Streik die Entwickler bei DICE auf Probleme und unerwünschte Einschränkungen bei Battlefield 4 aufmerksam machen. Obwohl über 100 Clans und rund 200 Server an der Aktion teilnahmen, hat sich der Streik auf die Spielerzahlen nicht wirklich ausgewirkt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/We-are-Battlefield-Streik-Server-Admins-ohne-Wirkung-1147063/
05.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/battlefield_4_final_stand_dlc_5-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
news