Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CSOger BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Frankie2510
        Die meisten der Server werden von den Mitgliedern der Clans finanziert, so dass die Clans auch ihre Server so nutzen können, wie sie das möchten!
        "Alte" BF Zocker können sich vielleicht noch an die ersten Rules of Conduct erinnern.
        Kein Einschränkungen von Waffen,Klassen oder sonst was für alberne Limitierungen.
        Leider hält sich seit spätestens BF3 keiner mehr drann bzw. macht DICE das ganze noch "weicher".
        (Pistol/Knife Server in BF4 erlauben)

        Was manche Serverbetreiber/Admins sich heute rausnehmen nach dem Motto "Unser Server unsere Regeln" finde ich nur noch lächerlich.
        Klassen limitieren,Waffe XYZ verbieten usw.

        Bin seit der 1942 Demo bei BF dabei und habe jeden Teil mehr als ausgiebig Online gezockt.
        Aber was heute so abgeht bzw. über was so alles rumgeheult wird...Ich persönlich habe nur bedingt Verständnis für diese Aktion.
      • Von dangee PCGH-Community-Veteran(in)
        ich find die Änderung gut. Wenn ich auf einem 32er Server spielen will entscheide ich mich dafür bewusst. Und simsalabim wird ein 64er draus -.- Also wieder abbrechen und neu suchen... Badmin!
      • Von Frankie2510 PCGH-Community-Veteran(in)
        Den Ärger kann ich verstehen, da bin ich auch generell dagegen, dass Spieler deswegen gekickt werden. Diese Server kannst du ja meiden, bei uns wird wegen so etwas keiner gekickt, kannst unsere Server gerne benutzen.

        Gruß Frankie
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Zitat von Frankie2510
        Meinst du die "popeligen offi Server" werden einfach so bereitgestellt? Was meinst du denn, wer die Server finanziert? Da kommen einfach Firmen, die den Admins die Server bezahlen?

        Nein: Die meisten der Server werden von den Mitgliedern der Clans finanziert, so dass die Clans auch ihre Server so nutzen können, wie sie das möchten! Und alle Spieler freuen sich, dass es so viele Server gibt.......
        Oh großer Admin, welcher so toll ist und mir einen Server bereit stellt. Dem Größenwahn verfallen?! Fast jeder Hoster wie Gameservers.com z.b. stellt Server bereit um angehenden Kunden zu zeigen wie "toll" sie laufen. Da kann man drauf spielen. Wow, das is der Hammer oder?! Und desweiteren kommen da sogar Firmen die dir zumindest teilweise den Server bezahlen. Du musst nur Werbung für sie schalten und klicks dadurch generieren. Großer Admin der sein Leben für uns Opfert. Boah eyy, echt mal.

        Erzähl mir nix über Hosting, ich hab Jahre lang selbst gehostet. Und zwar nicht nur Battlefield. Aber das was ihr hier abzieht is einfach nur Kindisch. Take it or leave it...
        Es gibt viel zu viele Server, fast schon mehr Slots als Spieler. Weil jeder X-beliebeige Typ ja Admin sein will und sich nen Server mietet. Is doch klar das man dann Probleme hat die zu füllen.
      • Von Raeven Software-Overclocker(in)
        mittlerweile bin ich da geteilter Meinung.
        Ja, für die Admins, weil wer bezahlt soll auch die volle Leistung erhalten wie zu Vertragsanfang zugesichert/ beschrieben.
        Nein, weil in den letzten Tagen wo ich BF4 gezockt habe, ich oft vom Server gekickt wurde. Meldung : Dein Ping ist zu hoch , ????? Ping war bei 20 -50 ! War ich wirklich nur zu gut ?? Am besten fand ich die Meldung: " dein K/ D ist zu hoch" , WAT??

        Nein ich nutze keine Cheat etc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146900
Battlefield 4
Battlefield 4: "We are Battlefield" - Aufruf zum Streik der Server-Admins
Auch zum Ende des Jahres 2014 sorgt Battlefield 4 wieder einmal für Schlagzeilen der unerfreulichen Art. Nach dem letzten Server-Update, das die Server-Administratoren in ihren Möglichkeiten einschränkt, gibt es nun einen Aufruf zum Streik aller Server-Besitzer am 3. Januar 2015. Das Motto lautet "We are Battlefield".
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/We-are-Battlefield-Aufruf-zum-Streik-der-Server-Admins-1146900/
31.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/battlefield_4_final_stand_dlc_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
news