Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Dr Bakterius
        Pfft als wenn das die Lemminge wirklich aufhält. Die Masse kauft es ja wozu sollte man da sein Verhalten ändern. Ich warte lieber etwas und kaufe es am 30. Februar 2014

        Bevor jetzt blöde Sprüche kommen, CoD wird auch nur an diesem Stichtag gekauft
        Da sind die Schlangen vor den Geschäften auch nicht so lang. Gute Idee Doc
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Pfft als wenn das die Lemminge wirklich aufhält. Die Masse kauft es ja wozu sollte man da sein Verhalten ändern. Ich warte lieber etwas und kaufe es am 30. Februar 2014

        Bevor jetzt blöde Sprüche kommen, CoD wird auch nur an diesem Stichtag gekauft
      • Von KastenBier Software-Overclocker(in)
        Was ist denn an Battlefield 3 verbuggt? Ich habe mittlerweile auch meine paar hundert Stunden runter, und aktuell fallen mir keinerlei dramatische Bugs auf, die seit längerem nicht gefixt worden wären.

        Wie man jetzt schon über Battlefield 4 urteilen kann, ist mir auch nicht verständlich. Bisher sind noch keinerlei Details zum Funktionsumfang des Multiplayers bekannt, und lediglich ein paar Bilder und Gameplayszenen aus einem Spiel zu sehen, welches vermutlich noch in der Alpha-Phase steckt. Von einem gleichen Spiel, kann solange noch nichts über Battlefield 4 bekannt ist, wirklich nicht die Rede sein. Bisher hat es Dice immernoch geschafft, etwas Neues zu kreieren und einen Kaufanreiz zu schaffen. Bevor ihr also sinnlos abflamed, wartet doch erstmal ab, was es sonst noch so geben wird.

        Darüber hinaus, was erwartet ihr denn von Battlefield 4? Viel Neues gibts in dem Genre doch einfach nicht mehr. Das meiste Denkbare ist bereits überlegt und das Umsetzbare implementiert worden. Battlefield 3 hat über den Zeitraum der DLC Releases wahnsinnig viel an Umfang und Variation gewonnen, und da wird sich wieder über die 50€ beschwert, die man für das komplette DLC-Paket ausgeben kann, wenn man denn möchte.

        Alleine mit den Inhalten der DLCs, hätte man ein zweites Battlefield 3 entwerfen können. Zu Battlefield 2 war das auch nicht anders. Da hießen die Dinger zwar noch Addons und nicht DLCs, kosteten aber einzeln 10-15€ und ließen sich nicht zum Vorteilspreis im Gesamtpaket erwerben. Nur weil das Kind jetzt nen anderen Namen hat wird sich so dermaßen aufgeregt?
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Jetzt weiß ich wenigstens, warum in BF3 die Bugs nicht gefixt werden,

        die sind alle schon seit Monaten mit BF4 beschäftigt.

        Solange BF3 nicht sauber läuft, gibt´s von mir kein Geld für BF4.

        So einfach ist das!
      • Von cap82 Software-Overclocker(in)
        Doch doch, es gibt da noch so einiges gegenüber BF3 zu verbessern:

        -Texturen (zum Teil sehr matschig und unschön)
        -Vegetation (Büsche und Blätter zum Teil nur einfache Texturen)
        -Dynmisches Wetter (ala ARMA)
        -Besseres Anti Aliasing (FXAA macht total unscharf, MSAA greift nicht richtig und frisst enorm Leistung), eigentlich ist es für mich nur mit Sweet FX und Luma Sharpen spielbar.
        -Destruction (nur gescriptet, Gebäude stürzen immer gleich ein)
        -Soundortung (War bei BC2 um Welten besser)
        -Beleuchtung (sollte dynamisch anstatt statisch sein)

        Die Liste ist noch erweiterbar, aber das sind so meine Punkte, an denen angesetzt gehört.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062558
Battlefield 4
Wann kommt Battlefield 4? Releasetermin im Herbst bestätigt
Die spannende Frage lautet: Wann kommt eigentlich Battlefield 4? Heute ist Battlefield-4-Tag: Nachdem EA/DICE den Shooter offiziell angekündigt haben, versuchen wir nun, die wichtigsten Infos für Sie zusammenzustellen. In dieser News geht es um den Release-Termin, der für den Herbst 2013 bestätigt wurde.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Wann-kommt-Battlefield-4-Release-Date-1062558/
27.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_4_Release_Termin.jpg
news