Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast0707215
        für mich persönlich ist das ausblenden der ganzen symbole während man zoomed ein so gewaltiger positiver faktor, dass dieser patch in meinen augen gar nicht nach hinten losgehen kann.

        ich freue mich wirklich extrem auf das oben genannte, weil mich diese ganzen symbole vorm gesicht in letzter zeit wirklich stark beeinträchtigt haben und vor allem auf kleineren maps (dragon teeth sind alle etwas kleiner - allen voran pearl market) ist das wirklich ausschlaggebend. ich hatte teilweise das gefühl, wer mehr punkte und plaketten im rücken hatte, gewinnt das 1vs1, weil der gegner einfach nur auf gut glück rumballern kann.

        des weiteren wird durch die reduzierung des min dmg einiger waffen (z.b. bolldog) die ttk erhöht. das ist ein wesentlicher vorteil für spieler, die auch wirklich spielen und treffen können und nicht nur wie wild rumsprayen.
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Tiz92
        Ich verstehe deine Argumente.. Aber eine so wichtige Sache die im Core Gameplay drin ist kann man nicht so schlecht machen. BF4 ist sicherlich einer der besten Shooter, und vieles ist genial, aber solche Sachen müssen funktionieren.

        Auch meine Meinung

        Und leider hats sooooo lange gedauert.
        BF4 ist schon fast ein Jahr draußen - und erst so langsam sind die "groben" Fehler beseitigt.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von atonalfilm
        Also mir persönlich geht sowohl dieses ProGamer Getue, als auch das ständige Gemeckere gewaltig auf den Beutel. Ich spiele Battlefield seit Vietnam, und dies War mein erstes Multiplayer Game, das überhaupt so etwas wie Teamplay geboten hat. Ich habe auch schon zu einer Zeit gespielt, als es noch nicht mal Internet gab. ...... selbst wenn der Code noch so viele kleine Fehler haben sollte, finde ich, dass BF4 einfach genial ist. Wenn nicht im Team gespielt wird, liegt das zum größten Teil am den Leuten und ihrer Egomanie. Wert Bf4 schon mal mit einem eingespielten Squad und Ts gespielt hat, der weiß auch, was hier anTeamplay wirklich möglich ist und wieviel Spass das macht. Es wurde ja auch nicht programmiert, um Weltmeisterschaften damit aus zu tragen, es ist ein SPIEL , HALLO...... und wer nur etwas Ahnung von Programmieren hat, und sich mal Gedanken macht, was die Frostbite Engine hier möglich macht und leistet, der soll mir mal ein besseres Game sagen, ich kenne nämlich keins. Klar, man kann immer was aussetzen, ich hätte auch x Sachen, die ich vielleicht anders programmiert hätte, aber auch die Balance her zu stellen, und trotz aller Klassen und Skills noch dem Einsteiger auch Chancen zu lassen, ist nicht so einfach. Und das System von Bf4 mit Battlelog usw. finde ich wirklich sehr gelungen. Wogegen mich jetzt Hardline nicht wirklich reizt, aber ehet wegen des Szenarios. Meine Meinung ist, BF4 ist ein Masterpiece, komischerweise geben die Verkaufszahlen dice auch recht. Und es wird noch einige Zeit am laufen bleiben, denn bis jetzt ist noch kein bf5 in Sichtweite und Hardline und SW battlefront dürfte alteingesessene bf fans eher kalt lassen, denn nur das jetzt Zeit Kriegsszenario macht halt am meisten Spaß. Das finde ich auch nicht bedenklich, denn wer hier den Unterschied zwischen Spiel und Realität nicht hinkriegt, der hat eher tiefergehende Probleme u nd solkte keinesfalls BF 1942 spielen
        Leute, lasst einfach mal das Gejammer und freut euch, dass das Spiel noch lange laufen wird, und seht es als das, was es ist, ein Spiel mit Fun, keine olympische Disziplin....

        Ich verstehe deine Argumente.. Aber eine so wichtige Sache die im Core Gameplay drin ist kann man nicht so schlecht machen. BF4 ist sicherlich einer der besten Shooter, und vieles ist genial, aber solche Sachen müssen funktionieren.
      • Von atonalfilm Schraubenverwechsler(in)
        Also mir persönlich geht sowohl dieses ProGamer Getue, als auch das ständige Gemeckere gewaltig auf den Beutel. Ich spiele Battlefield seit Vietnam, und dies War mein erstes Multiplayer Game, das überhaupt so etwas wie Teamplay geboten hat. Ich habe auch schon zu einer Zeit gespielt, als es noch nicht mal Internet gab. ...... selbst wenn der Code noch so viele kleine Fehler haben sollte, finde ich, dass BF4 einfach genial ist. Wenn nicht im Team gespielt wird, liegt das zum größten Teil am den Leuten und ihrer Egomanie. Wert Bf4 schon mal mit einem eingespielten Squad und Ts gespielt hat, der weiß auch, was hier anTeamplay wirklich möglich ist und wieviel Spass das macht. Es wurde ja auch nicht programmiert, um Weltmeisterschaften damit aus zu tragen, es ist ein SPIEL , HALLO...... und wer nur etwas Ahnung von Programmieren hat, und sich mal Gedanken macht, was die Frostbite Engine hier möglich macht und leistet, der soll mir mal ein besseres Game sagen, ich kenne nämlich keins. Klar, man kann immer was aussetzen, ich hätte auch x Sachen, die ich vielleicht anders programmiert hätte, aber auch die Balance her zu stellen, und trotz aller Klassen und Skills noch dem Einsteiger auch Chancen zu lassen, ist nicht so einfach. Und das System von Bf4 mit Battlelog usw. finde ich wirklich sehr gelungen. Wogegen mich jetzt Hardline nicht wirklich reizt, aber ehet wegen des Szenarios. Meine Meinung ist, BF4 ist ein Masterpiece, komischerweise geben die Verkaufszahlen dice auch recht. Und es wird noch einige Zeit am laufen bleiben, denn bis jetzt ist noch kein bf5 in Sichtweite und Hardline und SW battlefront dürfte alteingesessene bf fans eher kalt lassen, denn nur das jetzt Zeit Kriegsszenario macht halt am meisten Spaß. Das finde ich auch nicht bedenklich, denn wer hier den Unterschied zwischen Spiel und Realität nicht hinkriegt, der hat eher tiefergehende Probleme u nd solkte keinesfalls BF 1942 spielen
        Leute, lasst einfach mal das Gejammer und freut euch, dass das Spiel noch lange laufen wird, und seht es als das, was es ist, ein Spiel mit Fun, keine olympische Disziplin....
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Korn86
        Tja, BF4 wurde halt für Noobs und Casual Gamer gemacht, die die kein aim und kein skill haben, damit die halt auch mal etwas treffen...
        Schade, dann sehen wir dich da ja nie. Verschenk es doch. LOL Ne, stimmt! Für euch Superhelden gibts dann was anderes... ja was denn? Es gibt kein Computerspiel auf diesem Planeten, welches perfekt Krieg simulieren kann. Also, was redet ihr "SuperSkill"Heinis da immer? Wenn du Skill zeigen willst, Syrien ruft, Digga. Das ist Krieg und nicht dieses Spiel.
        Den Rest eurer Skilldebatte könnt ihr dann in ner Sozialstudie zeigen,...

        @topic
        Ich bin überrascht, dass DICE noch Arbeit in das Spiel steckt. Hätte erwartet, dass ein Jahr nach Release und alle DLC sind durch keine wesentlichen Updates mehr kommen. Wird da vielleicht doch etwas zu viel gemeckert? Ich finde, das Spiel ist gut und hat seine Macken. Also, nichts Neues... ist übrigens bei allen Spielen so.

        Zusatz:
        LOL Das heilige Wort "Netcode"... keiner weiß was es bedeutet und was es tatsächlich beinhaltet, ABER blablabla. Das nervigste an BF war und ist diese nervigen Meckerprolls. Leider kein Bug, den man beheben kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131703
Battlefield 4
Battlefield 4: Update im September soll auch Core-Gameplay verbessern
Das DICE-Studio in Los Angeles arbeitet schon seit einiger Zeit an einem Update für Battlefield 4, das im September 2014 veröffentlicht werden soll. Dabei fließen auch die Erfahrungen auf dem Community Test Environment ein. Das kommende Update wird daher auch größere Veränderungen am Core-Gameplay vornehmen. Danach wollen sich die Entwickler das Teamplay vornehmen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Update-September-Core-Gameplay-1131703/
08.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Battlefield4-CTE-gamezone_b2teaser_169.png
battlefield 4,dice
news