Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DerKabelbinder
        Zu schade, dass man sich für das Second Assault Pack entschieden hat.
        Da sind leider kaum oder eigentlich gar keine Maps drin, die hinsichtlich der Infanterie wirklich ausgewogen sind...
        Für 24/7 Panzerfahrer oder Newbtuber aber sicher eine nette Dreingabe

        Wird es das?
        Ich glaube nicht, dass DICE bzw. EA den Trumpf so schnell aus der Hand geben wird (in den sie ja bereits Unsummen investiert haben). Hardline wird vielleicht schon verramscht, aber das wurde seitens der Community ja auch recht schnell abgewickelt.
        Battlefield 4 wird sich allein aufgrund des Szenarios und Umfangs noch einige Zeit halten können. Mindestens bis zur nächsten Ankündigung, würde ich mal behaupten.
        Das aufjeden Fall. Besonders, weil auch BF 3 noch ziemlich was los ist und meiner Meinung nach mit BF4 locker mithalten kann.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        China Rising gabs auch schon gratis?
      • Von Payne6t6 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Second Assault war das einzige Addon welches ich mir gekauft hatte für BF4 - es ist komischerweise auch dass einzige Addon, dass ich wirklich spiele. Bis auf Naval shit gabs bisher die anderen Addons als Dreingabe.
      • Von DerKabelbinder BIOS-Overclocker(in)
        Zu schade, dass man sich für das Second Assault Pack entschieden hat.
        Da sind leider kaum oder eigentlich gar keine Maps drin, die hinsichtlich der Infanterie wirklich ausgewogen sind...
        Für 24/7 Panzerfahrer oder Newbtuber aber sicher eine nette Dreingabe

        Zitat
        Das Spiel ist mittlerweile im zweiten Jahr und wird 2016 von Battlefield 1 "abgelöst".
        Wird es das?
        Ich glaube nicht, dass DICE bzw. EA den Trumpf so schnell aus der Hand geben wird (in den sie ja bereits Unsummen investiert haben). Hardline wird vielleicht schon verramscht, aber das wurde seitens der Community ja auch recht schnell abgewickelt.
        Battlefield 4 wird sich allein aufgrund des Szenarios und Umfangs noch einige Zeit halten können. Mindestens bis zur nächsten Ankündigung, würde ich mal behaupten.
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199394
Battlefield 4
Battlefield 4: Second Assault kostenlos zum Download
Wie schon vergangenen Monat gibt es für Battlefield 4 wieder etwas kostenlos. Nach Dragons Teeth bietet EA dieses Mal den DLC Second Assault kostenlos an. Dazu gibt es auch eine neue Community-Challenge, die bei Erreichen Goldpacks für alle Teilnehmer verspricht.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Second-Assault-kostenlos-zum-Download-1199394/
22.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Battlefield_Second_Assault_96-pcgh_b2teaser_169.jpg
news