Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bockwurst90 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ja Bravo, du kennst IPViking und bist voll der Hacker. Kannst sogar DOS und DDOS unterscheiden. Ich gratuliere. Warte... *zack* hier kriegst du ne Medaille. Trotzdem waren PSN und XBoxLive wegen einem DDOS down

        Übrigens nicht schlimm, viele Leute betreiben Bullshitbingo d.h. zusammenhangslos mit Fachwörter umherschlagen, um zu zeigen, dass man mal was irgendwo gelesen hat (aber nicht verstanden)
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        ICh persönlich finde solche Aktionen albern. Für Kinder und Jugendliche. Zum GLück gibt's den Unsinn nur auf dem CTE.
        Wie schon jemand schrieb, die sollen sich bei DICE um andere Sachen kümmern.
      • Von Raeven Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ch_koehler
        Das wollen oder können Hater nicht verstehen..
        das kannste zurücknehmen
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Albern einfach nur albern und kindisch . Die Blagen bei EA sollen mal lieber an ihrer Serverstruktur arbeiten.
      • Von Raeven Software-Overclocker(in)
        Zitat von Fr0ntL1ner
        Weil die Systemadmins und die Programmierer ja auch ein und die selben Leute sind. Denk mal ein bisschen nach...
        Ihr müsst mal unterscheiden lernen, Leute.
        erstmal selber nachdenken was man liest.
        Seit Veröffentlichung von BF4 gibt es nur Probleme , BF3 lief dagegenn weit aus besser. Weihnachtsaktion und kaum einer kann zocken weil Spiele Statistikserver offline sind,
        Also Energie in Server und Spilestruktur stecken statt dieser sinnfreien Idems.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146761
Battlefield 4
Battlefield 4: Als Schneemann in die Schlacht ziehen und andere Weihnachtsgeschenke von DICE
Auch das Spielestudio DICE LA hat sich ein paar Weihnachtsgeschenke für die Spieler von Battlefield 4 einfallen lassen, die es allerdings nur im Community Test Environment /CTE) zu finden gibt. Dazu gehört beispielsweise die Möglichkeit, sich als Schneemann oder Rentier Rudolph zu verkleiden oder weihnachtlich verpacktes C4.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Schneemann-Rudolph-Weihnachtsgeschenke-DICE-1146761/
27.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/bf4-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
news