Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DKK007
        Das ist ja dämlich. Warum steht davon nichts in der News?
        Tja da hat PCGH wohl was verpasst mitzuteilen

        Hier steht´s Alle Battlefield 4 DLCs geschenkt! EA verschenkt sieben Add-ons fur PC, PlayStation und Xbox - CHIP
      • Von DKK007 Moderator
        Das ist ja dämlich. Warum steht davon nichts in der News?
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Soweit ich weis war die Aktion zeitlich begrenzt.
      • Von DKK007 Moderator
        Wo findet man denn die Kostenlosen DLCs? 2 gab es ja mal bei den aufs Haus Aktionen, aber bei z.B. Dragons Teeth stehen immer noch 15€?
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Ich find's top! Hab BF4 links liegen lassen, aber dank der DLCs werde ich es mir im nächsten Sale mal für nen 5er holen!
        Premium, Vorbesteller-Exclusives und dergleichen werde ich weiterhin boykottieren! Ich muß solche games nicht am ersten Tag, Betas bekommt man normalerweise geschenkt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207689
Battlefield 4
Battlefield 4: Alle Premium-DLCs nun kostenlos downloaden
Für Battlefield 4 kann man nun alle in Premium enthaltenen DLCs kostenlos herunterladen. Namentlich sind das die Zusatzinhalte China Rising, Secon Assault, Naval Strike, Dragons Teeth und Final Stand. Das sorgt nun für etwas Unmut bei denen, die für die Inhalte bezahlt haben. Auf der anderen Seite ist das Spiel drei Jahre alt und EA muss die fragmentierte Community zusammenführen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Premium-DLCs-nun-kostenlos-downloaden-1207689/
14.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_4_Release_Date_b2teaser_169.jpg
news