Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        ich merk schon den unterschied wenn da mal ein paar frames fehlen.
        Das msaa hatt bei mir nicht 100% flüssig 60fps gehabt.
        Habe es abgestellt und es lief viel flüssiger.

        Naja das mit pc auf pax ist ja auch sone sache.Die version von bf4 ist ja wohl die von der e3.
        Ein alpha beta spiel wird ja noch optimiert.
        Ich denke die sind einfach noch nicht soweit mit der xbox wahrscheinlich will micrsoft das EA mit der cloud noch etwas macht und das zu Verzögerungen führt.
      • Von kartenlehrling Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Auch Sony reagierte zuletzt verschnupft auf Berichte, auf der Gamescom seien PS4-Spiele auf normalen PCs gezeigt worden.
        Weil die "entlarvten" Spiele nicht auf den Sonystand liefen sondern EA wie auch hier bei Battlefield4,
        ausserdem nur weil man eine PS4- oder ein XboxOne Controller in der Hand hat muss man doch nicht gleich auf eine Console schliessen.

        Es ist schliesslich jedem leichter in wenigen Minuten die Bedienung eines Spieles über einen Controller zuerklären als über eine Tastatur und Maus.
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von chiquita
        Also langsam wird mir das zu Blöd

        Es kann den Käufern doch totaalll Knorke sein ob die Spiele auf Dev Kits laufen oder auf Rechnern, solange das Endprodukt auf der Konsole gleich aussieht sehe ich da kein Problem.

        Das ist sind wieder so Psychoproblem wie sie manche mit den Temperaturen ihrer Prozessoren oder Grafikchips haben, total Banane ob 40°C oder 60°C hauptsache es läuft


        Eben nicht, Microsoft und Sony und die Publisher auch suggerieren dem Spieler ein Erlebnis auf ihrer neuen Konsole, welches so bisher nicht möglich ist. Und wer verspricht mir das BF4 oder ein anderes Spiel auf der "One" oder der PS4 nun wirklich so aussehen ?
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Anilman
        Saubere 60fps sind mir lieber als 59-60 fps das merk ich und schraube lieber weiter runter.

        Die current gen laufen auch nichteinmal auf 30fps flüssig mehr auf 25

        wenn die fps gehalten werden kann stört das nicht so aber 60fps sind wichtig bei so einem game 30fps sind gut für spiele wie asassins creed.
        Du merkst kein Unterschied zwischen 60FPS die auf 59 "droppen" (16,7ms gegen 16,95ms). Von 60 auf 50 ok, oder generell größere Spannen, aber 1 Frame ist ja schon Messtoleranz.

        Ob auf PC oder Konsole, wie das Spiel läuft sehen wir erst, wenn sowohl Game als auch die Konsolen final sind.
        In anderen Threads hieß es etwas von zwischen 720p und 1080p mit 60FPS + Fokus auf 64 Spieler und 60 FPS
      • Von firestarter111 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von butter_milch
        Fands schon auf der GC mies, dass man vor einem PC saß aber mit einem Knochen in der Hand spielen musste

        aber nicht bei bf4. da gabs mäuse und tastatur. bei nfs evtl.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086435
Battlefield 4
PAX Prime: Battlefield 4 auf Xbox One oder auf PC gezeigt?
Eines der herausstechenden Themen der Gamescom und nun auch der PAX Prime ist die Präsentationsform von Spielen. Besucher stören sich zunehmend daran, dass Konsolen-Titel nicht auf diesen gezeigt werden und die Aussteller im Hintergrund PC-Hardware laufen lassen. An und für sich wäre das kein Thema, aber scheinbar fühlen sich einige Spieler hinters Licht geführt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/PAX-Prime-Battlefield-4-auf-Xbox-One-oder-auf-PC-gezeigt-1086435/
02.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Gamescom_Battlefield_4-pcgh.jpg
battlefield 4,xbox one
news