Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kuschluk PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von X-Cellence
        Sind doch eh kaum noch Spieler unterwegs in den BF4 Add-Ons. Trägerangriff (mein lieblings Modus) sind kaum mehr als 2 Server online. Das verteilt sich ja dann noch weiter wenn mehr Maps kommen =/

        Paar Maps sind zig Server on und viele werden schon gar nicht mehr gespielt, also zahlt man Geld um leere Server vorzufinden. Nicht so geil war bei BF3 noch anders.
        War ähnlich.

        Prüfungsphase und kein Zeit fürs aktuelle Addon => dannach wars meist tot. (je nach Addon halt)

        => Hab mich so geärgert dass ich auf BF 4 verzichtet habe (BF war lange Zeit mein Hauptspiel, dann lieber CS mit besseren Hitboxen / Ping wobei die auch nur 60 Tick server hosten .... )
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Berserkervmax
        So ist es.

        Der Nachladebug im Sprung ist immer noch nicht gefixt.( MG leer , Nachladen , Animation beginnt , über was Springen , Amimation wird abgebrochen MG voll )
        Sry aber wenn ich im Spiel ein MG nachladen kann, während ich am rumsprinten bin(besonders mit Sprint-Perk lustig), dann gilt das auch fürs springen über Hindernisse. Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre das die Animation forgesetzt wird.

        Und solange man einen Ping bis 40 hat, sollte man eigentlich nicht mehr im Nachteil sein, als man auch in anderen Shootern ist(vergisst man irgwie gerne das in jedem MP-Shooter niedrige Pings und inputlag die Gottheit sind). Das danach anfangen die ganzen Datenmassen nicht mehr mitzukommen ist natürlich leider Realität(und auch dem geschuldet was ich an BF4 liebe, aber leider wegen Zeitdruck und last-gen nicht gut umgesetzt wurde ), aber ausreichendes Serverangebot sollte eigentlich jedem kabelgebundenen Internet einen Ping bis maximal 50 garantieren.

        Zitat von fxler
        Bzgl. der Bugs.
        Eines der schlimmsten Disaster ist die Hitbix aus BF4, welche entweder garnicht erst kommt, weil der Netcode hängt, oder total unpräzise ist
        Dann einfach einen Modi ohne Hitbox spielen, dann stört es auch nicht.
      • Von fxler Freizeitschrauber(in)
        Bzgl. der Bugs.
        Eines der schlimmsten Disaster ist die Hitbix aus BF4, welche entweder garnicht erst kommt, weil der Netcode hängt, oder total unpräzise ist
      • Von X-Cellence Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sind doch eh kaum noch Spieler unterwegs in den BF4 Add-Ons. Trägerangriff (mein lieblings Modus) sind kaum mehr als 2 Server online. Das verteilt sich ja dann noch weiter wenn mehr Maps kommen =/

        Paar Maps sind zig Server on und viele werden schon gar nicht mehr gespielt, also zahlt man Geld um leere Server vorzufinden. Nicht so geil war bei BF3 noch anders.
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        So ist es.

        Der Nachladebug im Sprung ist immer noch nicht gefixt.( MG leer , Nachladen , Animation beginnt , über was Springen , Amimation wird abgebrochen MG voll )
        Der IRV Bug auch nicht. ( Keine Schwarz weiß oder IR Sicht , erst nach umschalten auf Pistole und zurück)
        Es gibt immer noch Fehler auf den Karten die Snipern ermöglichen hinterm Kartenrand zu liegen , quasi nicht zu treffen , auch nicht aus der Luft.
        Im Kampf gefallen kommt immer noch , Einfach so , ohne einen Grund.....

        Und nur weil man einen 10er Ping hat heis das nicht das man besser trifft . Auf großen Serven (ab48mann )ist die Trefferabfrage nachwievor grausam. Bis 40 gehts komischer weise besser.

        BF4 ist immer noch nicht gut ! IMMER NOCH NICHT !

        Echt traurig !

        Aber gibt bestimmt zum Trost ein Battelpack mit tollen Dogtags !

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148274
Battlefield 4
Battlefield 4: Neues zu den geplanten Nacht-Karten
Die Entwickler bei DICE arbeiten daran, verschiedene Karten für ein Nacht-Setting in Battlefield 4 zu bearbeiten. Dabei kommt bei manchen Fans sogar eine Art Battlefield-3-Nostalgie auf. Das Community Test Environment könnte vielleicht sogar schon in rund zwei Wochen zusätzliche Inhalte für Tag-Nacht-Tests erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Neues-zu-den-geplanten-Nacht-Karten-1148274/
19.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/B7WHpFOCIAAT-VV-pcgh_b2teaser_169.png
battlefield 4,dice
news