Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HzweiO Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von criss vaughn
        Die Idee hatten sie ja mit Dawnbreaker, nur umgekehrt - warum man sie allerdings nicht vernünftig umgesetzt hat Trotzdem wäre sie immer noch meine Lieblings-Map - würde noch jemand drauf spielen
        Lost Islands und Wavebraker schwirren mir ja noch im Kopf herum als Nachtmaps. Gäbe ne geile Kulisse und mit etwas Mühe auch geniale Effekte wenn Mondschein, Taclight und Laser durchs Wasser scheinen
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von HzweiO
        Ich fang mal an zu träumen: Eine Map auf der es bei Tageslicht anfängt und im Laufe des Spiels zur Nacht ändert fände ich genial. Ob das umzusetzen ist, kann ich nicht beurteilen
        Die Idee hatten sie ja mit Dawnbreaker, nur umgekehrt - warum man sie allerdings nicht vernünftig umgesetzt hat Trotzdem wäre sie immer noch meine Lieblings-Map - würde noch jemand drauf spielen
      • Von HzweiO Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von derneuemann
        Ganz normale Wetterdynamik, mMn. Wie Parcel Storm, nur nicht ein Sturm sondern Tag Nacht Zyklen, von mir aus im Zeitraffer. Also 2Stunden Nacht, 2Stunden Tag mit fließenden Übergängen, fänd ich richtig gut!
        Genau das meinte ich
      • Von derneuemann Software-Overclocker(in)
        Ganz normale Wetterdynamik, mMn. Wie Parcel Storm, nur nicht ein Sturm sondern Tag Nacht Zyklen, von mir aus im Zeitraffer. Also 2Stunden Nacht, 2Stunden Tag mit fließenden Übergängen, fänd ich richtig gut!
      • Von HzweiO Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von MrMantis
        Die Nacht Maps sehen schon spitzenmäßig aus. Ob in Zukunft noch mehr Maps rauskommen, wenn es zu viele Maps gibt, werden wohl aber alte Maps benachteiligt werden. Das sollte sich dann schon in grenzen halten.

        Was man noch machen könnte:

        Spezielle Panzer only Maps wo man nur Panzer gegen Panzer spielt sowas in der Art wäre Super.
        Ich fang mal an zu träumen: Eine Map auf der es bei Tageslicht anfängt und im Laufe des Spiels zur Nacht ändert fände ich genial. Ob das umzusetzen ist, kann ich nicht beurteilen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152941
Battlefield 4
Battlefield 4: Neue Inhalte auch für Spieler ohne Premium-Mitgliedschaft
DICE arbeitet an weiteren Inhalten für den Shooter Battlefield 4, die aber nicht in Form eines kostenpflichtigen DLCs veröffentlicht werden sollen. Stattdessen sprachen die Entwickler zuletzt nur noch von "Content Updates". Aus den Aussagen von Producer David Sirland lässt sich entnehmen, dass diese Updates keine Premium-Mitgliedschaft voraussetzen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Neue-Inhalte-auch-ohne-Premium-Mitgliedschaft-1152941/
10.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/battlefield_4_final_stand_dlc_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
news