Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Typische Battlefield "Nacht Maps" finde ich nicht besonders gut, man sieht einfach zumindest auf den Screenshots noch alles.
      • Von Nadsor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was alles geht ist schön... bringt nur nichts wenn es nicht implementiert wird. Richtige Nacht-Maps wären super genial!
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Ist noch gescripted ja.
        Die engine ist aber auch in realtime dazu fähig,auf den wassermap ist es auch teilweise dynamisch.
        (Sturm zieht auf und geht wieder,kein levolution Event)
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Ist vorprogrammiert, also die Dynamik die du beschreibst hat bis dato noch kein Battlefield.
      • Von Ruptet Freizeitschrauber(in)
        Zitat von 45thFuchs
        Hast du mal BF4 gespielt?
        Meist in zusammenhang mit levolution gibt es Sturm,wind und staubdynamikänderungen.
        Also,einfach mal kaufen,weil die engine das schon lange kann .
        Bei einem Kollegen nur mal ne Stunde etwa, da habe ich nichts von mitbekommen.
        Ist das auf allen Maps so und ist es dynamisch oder vorprogrammiert wann zB. der Wetterumschwung kommt ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149932
Battlefield 4
Battlefield 4: Nacht-Maps für CTE verzögert - erste Screenshots
DICE wird die ersten Nachtkarten von Battlefield 4 vorerst nicht auf das Community Test Environment (CTE) bringen. Es gebe Probleme im Zusammenspiel der überarbeiteten Maps und den Testservern, deren Ursache noch unbekannt sei. Dafür gibt es neue Informationen zu den hinzukommenden Gimmicks, darunter zerstörbare Lampen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Nacht-Maps-CTE-Screenshots-1149932/
05.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Battlefield_4_Siege_of_Shanghai_Nacht_8-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice,patch,update,ea electronic arts
news