Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Felgenfuzzi Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rizzard
        Gott was hab ich damals Dragon Valley geliebt. Allerdings erst in der zweiten Hälfte meiner BF2 "Karriere".
        Ich glaub ich hab allein auf Dragon Valley 100h im Heli verbracht. Als Infanterist kenn ich die Karte fast garnicht. Hab mich immer gefragt wie sich das da unten am Boden wohl spielt.
        Schwierig.

        Habe gerade mal ne Runde auf nem 64er 1200 Ticket-Server gespielt.

        Schicke Karte, aber nicht einfach. Mit dem "Rambo-Modus" wird das da nix, dann trifft sich immer nur alles in der Mitte.
        Im Hardcore-Mode ist das sicher nicht schlecht, genügend Vegetation zum Verstecken ist ja vorhanden.

        Die CPU scheint dort auch mal richtig was zu tun zu haben. Da war die Auslastung deutlich höher als sonst, teilweise bei um die 90%.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Rizzard
        Gott was hab ich damals Dragon Valley geliebt. Allerdings erst in der zweiten Hälfte meiner BF2 "Karriere".
        Ich glaub ich hab allein auf Dragon Valley 100h im Heli verbracht. Als Infanterist kenn ich die Karte fast garnicht. Hab mich immer gefragt wie sich das da unten am Boden wohl spielt.
        Die Änderung gibts afaik seit dem Sommer-Patch.
      • Von katajama PC-Selbstbauer(in)
        Zavod Gravejard Shift - Nachtmap

        Und Shanghai Nacht sollte eigentlich auch noch kommen
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Gibts eigentlich noch mehr neue Gratiskarten? Ich hab BF 4 länger nicht mehr gespielt. Also Noshahr Canals, Outbreak und Dragon Valley. Hab ich eine vergessen?
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Gott was hab ich damals Dragon Valley geliebt. Allerdings erst in der zweiten Hälfte meiner BF2 "Karriere".
        Ich glaub ich hab allein auf Dragon Valley 100h im Heli verbracht. Als Infanterist kenn ich die Karte fast garnicht. Hab mich immer gefragt wie sich das da unten am Boden wohl spielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177751
Battlefield 4
Battlefield 4: Legacy Operations DLC angekündigt
Der Spiele-Entwickler Dice hat vor wenigen Stunden angekündigt, dass Battlefield 4 einen weiteren DLC erhalten wird. Legacy Operations wird gratis für alle Spieler angeboten und beinhaltet die Karte Dragon Valley, die erstmals bei Battlefield 2 zum Einsatz kam. Einen exakten Release-Termin nannte man bisher nicht.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Legacy-Operations-angekuendigt-1177751/
15.11.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/11/02_Jet__WM-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts
news