Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        Eine Dreijahres-Rotation wäre natürlich ein Traum.
      • Von vvoll3 Freizeitschrauber(in)
        TBH, ist das Inf Gameplay von beidem schon ziemlich ähnlich, Ironsights, langsame Bewegungsgeschwindigkeit, niedrige TTK, und unterschiedliche Zielgruppen seh ich auch nicht, beides sind Casual MMS.
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Wenn ich mir ein Battlefield kaufen, dann lasse ich eigentlich den Singleplayer links liegen. Es ist halt ein Nice-to-have wenn einer dabei ist, aber meiner Meinung nach sollte Dice seine Kräfte auf den Multiplayer legen. Lieber 3-4 Maps mehr, als einen Singleplayer.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja, zumindestens erweitern sie es in Richtung CoD, siehe bsp. der Singleplayer.

        MfG
      • Von <<Painkiller>> Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Freakless08
        Anscheinend sieht das EA aber anders und passt sein Battlefield an CoD an, wie sonst kannst du dir diese Aussage erklären?
        Außer PR-Maßnahme fällt mir da nicht viel ein. Das sie BF an CoD anpassen denke ich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085881
Battlefield 4
EA-Labels-Chef begrüßt Klassenkampf zwischen Battlefield 4 und Call of Duty Ghosts
Bei Electronic Arts begrüßt man den Klassenkampf zwischen Battlefield 4 und Call of Duty Ghosts und sieht sich für den diesjährigen Schlagabtausch im Herbst gut aufgestellt. Man habe definitiv die bessere Technik und könnte Activision schlagen. Den Wettkampf nimmt man gerne an und er sei auch gut für den Markt und den Kunden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Klassenkampf-zwischen-Battlefield-4-und-Call-of-Duty-Ghosts-1085881/
29.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/Frank_Gibeau.jpg
battlefield 4,call of duty
news