Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von peakground Komplett-PC-Käufer(in)
        Hallo,

        besteht nicht noch die Chance das diese Nachtkarten als DLC in Bf5 kommen?? ...siehe Metro in BF4, Karkand in BF3.

        Die Hoffnung stirbt zu letzt und für DICE sieht das nach günstiger Promo aus (kostenloses DLC???)

        Frohe Ostern,

        Peakground
      • Von Felgenfuzzi Freizeitschrauber(in)
        Naja, irgendwann ist auch mal gut.

        Die neuen Karten sind wirklich gut, aber man kann auch nicht erwarten, dass ständig neuer (kostenloser) Content kommt. Ebenso Updates bei den Waffen. Warum da immer mal wieder hin und hergebastelt wurde, verstehe ich bis heute nicht.
        Kleine Anpassungen, wenn sich herausstellt, dass eine Waffe absolut untauglich, bzw unfair stark ist, ok. Aber doch nicht so oft.

        Auch nicht, warum man seit einiger Zeit keine Stinger mehr als Mitflieger aus dem Heli oder Boot losschicken kann. War im "Little Bird" dann doch recht effektiv gegen andere Helis.

        Ehrlich gesagt gibt es sowieso noch etliche Karten, die ich noch gar nicht oder nur 1-2 mal gespielt habe.

        Lande meist doch immer wieder auf Goldmud oder Paracel, hin und wieder auch mal Operation Locker.
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Jetzt werden neue Karten wegen einem neuen Teil schon abgeblasen. OMFG. Was haben die nur aus diesem Spiel gemacht. Diese ganze Schei*e ist doch so überflüssig. BF3 hätte genug Potential gehabt, um das Spiel wieder mehrere Jahre zu pflegen und zu erweitern. So wie BF2.

        Und die machen sich erst noch über Activision lustig...
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Arthax
        Es gibt noch Server? Vorallem wenn es noch welche gibt sind sehr oft Cheater unterwegs in meinen Augen
        Es ist eher anders herum, die Cheater sind in den aktuellen Spielen unterwegs,

        in den alten Teilen sind dann nur noch die Fans und meistens vernünftigeren Spieler (noCheater) unterwegs.

        Ist z.B. in CoD 4 auch heute noch so.

        Zitat von XD-User
        Gegen ein BFBC3 hätte ich überhaupt nichts.
        Mit den gleichen Charaktern, Soundtracks und dem feeling von BFBC2 http://extreme.pcgameshar...
        Wäre wirklich der Hammer, abe bei dem, was EA in den letzen Spielen (Hardline, Battlefront) abgeliefert hat, schwindet meine Hoffnung aber rapide......
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shary
        Nunja, dir steht es frei deine eigenen Spiele zu bauen und die dann Opensource gehen zu lassen.
        Du scheinst in der Richtung keine Ahnung zu haben. Seit wann haben Leveleditioren und/oder Dedicated Server etwas mit Opensource zu tun? Sowas ist ein Service durch die Entwickler/Publisher was es vorallem bei alten Spielen fast immer gab. Zudem fördert es die Kreativität der Spieler, wenn diese selber etwas tätig werden und auf die Beine stellen. Dadurch haben zudem viele eigene Spiele das Licht der Welt erblickt.
        Findest du auch das Grafikmodder lieber eigene Spiele programmieren sollten, statt Grafikmods von bestehenden Spiele zu erstellen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189979
Battlefield 4
Battlefield 4: Keine neuen Nachtkarten, vermutlich wegen Battlefield 5
Letztes Jahr hatten die Entwickler bei DICE die Karte Zavod Graveyard Shift für Battlefield 4 veröffentlicht, welche die beliebte Map Zavod 311 in die Nacht versetzt. Zwei weitere Nachtkarten, die bereits getestet wurden, werden nun aber nicht mehr veröffentlicht. Vermutlich konzentrieren sich die Entwickler nun schon auf das nächste Battlefield "5".
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Keine-neuen-Nachtkarten-vermutlich-wegen-Battlefield-5-1189979/
22.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/BF_4_DLC_Night_Ops-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice,battlefield 5
news