Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Wurde übrigens von Dice schon bestätigt dass die PS4 Version in 1080p kommt.
      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        Schon gesehen das der post in deinem Link 3 Monate Alt ist?
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Na schön damit die 60Fps und 1080p für BF4 Version von der PS4 sicher sind
        Wird aber sowieso für den PC gekauft.
        Wo steht was von 1080p?
        Battlefield 4 Sticks 720P/60 FPS on Next-Gen Consoles - Frostbite 2.5, Game Details Leaked, Arriving in November 2013
      • Von marcus_T
        Zitat von Noctua
        Ich fand den CM damals sehr spaßig und habe ich gern gespielt. Im Endeffekt war man in der Mainbase und hatte das Schlachtfeld im Auge, musste aber auch ein Auge auf die Anlage in der Base haben, da diese zerstört werden konnten. Das wird bei BF4 wohl fehlen.
        Und bei BF2 habe ich damals schon sehr oft brauchbares Teamplay erlebt. Dort wurde nicht nur auf K/D und Rang geschaut.
        ich bin seit BF3 zum nicht-teampayer geworden !
        wurde zu oft die ersten 400-500 std im stich gelassen.
        aus angst zu streben rennen viele bzw die meisten weg, mir war auch mal meine k/d egal war immer an flags die es zu holen gab.
        zu oft alleine gegen zu viele. nur noch alleine irgendwo auf nem berg abhängen und von dort aus erledigen was es zu erledigen gibt.
        spotten und tanksnipern wennz passt an D fahren (OF) vllcht auch mal an A.
        BF 2142 da gab es noch Teamplay.

        BF3 hat da geprägt und bei BF4 wird sich da nichts mehr ändern, bei mir nicht mehr.
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von marcus_T
        mir kommt es so vor als denke manch einer mit dem modus hätte dice das rad neu erfunden.
        C-M ist langweilig außer befehle geben und auf das ausführen abwarten ist es nichts anderes.
        ist was für taktiker und sollte schon ahnung von der materie haben.
        und ..... man muss schon ein williges team haben um vom C-M zu profitieren !

        hatte ihn 3-4 male bei BF 2142 gespielt,
        Ich fand den CM damals sehr spaßig und habe ich gern gespielt. Im Endeffekt war man in der Mainbase und hatte das Schlachtfeld im Auge, musste aber auch ein Auge auf die Anlage in der Base haben, da diese zerstört werden konnten. Das wird bei BF4 wohl fehlen.
        Und bei BF2 habe ich damals schon sehr oft brauchbares Teamplay erlebt. Dort wurde nicht nur auf K/D und Rang geschaut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074229
Battlefield 4
Battlefield 4: Interview mit DICE-Producer Patrick Bach über Levolution, Commander-Modus und E-Sport
Die aktuellen Informationen über die neuen Spieletitel kommen dieser Tage von der E3. Reporter Sandro Odak hat nun Patrick Bach zum Interview gebeten, um mit dem Producer von DICE über die Neuerungen bei Battlefield 4 zu reden. Dabei kamen Levolution, Commander-Modus, E-Sports-Funktion und weitere interessante Details zur Sprache.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Interview-mit-Patrick-Bach-ueber-BF-4-1074229/
14.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield4-pc-games.png
battlefield 4,dice,e3,interview
news