Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hemacher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Richtig Klasse Aktion mit den kostenlosen Karten!
        Dragon Valley ist geil
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Glaube ich muss BF4 mal wieder installieren... Dragon Valley, sehr cool!
      • Von Desrupt0r Freizeitschrauber(in)
        Ich finde das überhaupt nicht selbstverständlich. Bin es mittlerweile gewohnt, für 4 Karten und 1-2 Waffen um die 20€ zu zahlen, deshalb - tolle Aktion.
      • Von reQiin Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Medcha
        @ReQiin
        I don't get it! Was ist daran traurig. Wenn du schon so was fragwürdiges schreibst, wäre eine kurze Erklärung hilfreich.
        Vor 3-4 Jahren stand einfach nur, dass Maps hinzugefügt wurden und es wurde automatisch von JEDEM angenommen, dass sie kostenlos sind.
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Da darf man aber auch vor allem Dice LA danken, die ein katastrophales Bugfest von DIce Hauptstudio in Schweden übernommen haben und das dann später noch ordentlich verbessert und in den aktuellen Zustand gebracht haben. EA hat dazu noch gemerkt das es doch besser ist nah an der Community zu sein und diese beim Bugtesten und Entwickeln neuer Maps mit einzubeziehn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181025
Battlefield 4
Battlefield 4: Holiday-Patch und zwei kostenlose Karten sind da
DICE hat den Holiday-Patch für Battlefield 4 veröffentlicht und schmückt das Ganze mit zwei kostenlosen Karten. Die sind Remakes aus bereits bekannten Karten, die in Battlefield 2 und Battlefield 3 verwendet wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Holiday-Patch-und-zwei-kostenlose-Karten-1181025/
15.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/Battlefield_4_Holiday-Patch_und_zwei_kostenlose_Karten-pcgh_b2teaser_169.jpg
news