Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Wenn du mit 56 Jahren noch so eine Schreibe hast, würde ich vielleicht mal etwas weniger Zeit im Internet verbringen...

        Was Montagen angeht: Ich kann auch drei Wochen lang meine CSGO-Replays speichern, dann die besten Momente rausschneiden und das sieht dann am Ende 10 Minuten lang so aus:
        [YT]x3EQ1auGVaM[/YT]

        Spiele ich wirklich jede Runde so? Verdammt nein...
      • Von Bert2007 PCGH-Community-Veteran(in)
        Da wurde sein Ego angekratzt
        Es ist spielbarer geworden aber noch nicht so mein Geschmack. BF3 fühlt sich für mich runder an
      • Von Eddyloveland Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ihr könnt ja gerne in anderen Ego Shooter mal gegen mich Zocken. Spiele seit 15 Jahren Ego Shooter und 7 Jahre ESL bei ATI CREW GSG9 CS MLG Rage momentan bei Druckwelle .Wenn ich sage das der Netcode bei mir nicht gefixt ist ist das so da das mit der Account Id zusammenhängt .Die Daten der Dmg kommen zu Spät oder erst garnicht beim Server an.Das Problem könnt ihr Googeln das betrifft nur einige Spieler und ich bin einer davon.Erst Denken und dann Haten.

        Also Angebot Steht mit 56 Jahren hab ich kein Problem kiddys den Arsch aufzureißen in Games nur zu Pm und ab gehts.

        Hier gerne aus Combat Arms mein Montage Video ....
        NEW MONTAGE 2014|| UNBELIAVABLE MONTAGE|| PARADISE ~ || Skill_eXe || Combat Arms - YouTube
      • Von Kindercola Freizeitschrauber(in)
        Ich kann bf4 nun auch endlich so genießen wie man sich das eigentlich immer gewünscht hatte. Nach fast einem 3/4 bf4 pause war der herbstpatch für mich ein neues Spiel sozusagen
      • Von beren2707 Moderator
        Ich finde BF4 seit dem Patch so gut, dass ich mir spontan Premium zugelegt habe und es nicht bereue. Jetzt ist BF4 endlich in einem Zustand, den man sich zum Release gewünscht hätte, es ist vom Spielgefühl nun deutlich nachvollziehbarer als zuvor. Die Performance ist mMn gefühlt auch noch um ca. ~5-10% gestiegen, was mir als 120FPSler doch sehr entgegenkommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139236
Battlefield 4
Battlefield 4: Nach Herbst-Update wieder mehr aktive Spieler und mehr Spielstunden
Das Herbst-Update für Battlefield 4 war aus Sicht der Entwickler bei DICE ein voller Erfolg und hat die Anzahl der Spieler und die im Spiel verbrachten Stunden erhöht. Auch das Feedback der Battlefield-4-Spieler ist laut David Sirland von DICE LA hauptsächlich positiv. Die Entwickler hoffen, dass sie auch verlorenes Vertrauen zurückgewinnen können.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Herbst-Update-mehr-aktive-Spieler-1139236/
14.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Battlefield_4_Dragons_Teeth-pc-games_b2teaser_169.png
battlefield 4,dice
news