Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DShadowK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        dann muss ich es wohl doch auch mal wieder installieren! bin gespannt!
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Seeefe
        Wohl kaum.

        Das Spiel ist gerade mal 2 Jahre alt...

        Das sollte selbstverständlich sein.

        Aber liegt wohl am Zahn der Zeit.
        Naja... schön ist ja was KANN, aber interessat und relevant ist was IST. Dann gäbe es auch keine Kriminalität und Kriege.

        Früher hätte man... Früher ist aber vorbei und daher hat er völlig recht: es ist erwähnenswert, dass an BF4 noch konstruktiv gearbeitet wird.
        Du weisst es und ich ich weiss es, das ist nicht selbstverständlich.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        ich kann dem nur beipflichten! die neue map ist super & die 60hz server laufen erste sahne, fast wie ein ganz neues spiel! dieser zustand lässt sich langsam als goldstatus beschreiben...wann ist/ war das release.

        wenn nun noch die stete "leuchtspurmunition" rausgepatched wird, dann ist das spiel empfehlenswert.
      • Von SkyDefend Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie sieht die Internetperformance im allgemeinen aus?
        Hatte mit dem letzten großen Update danach mega schwierigkeiten und hab es seitdem nichtmehr angepackt, da ich durchgehend Connection Losts hatte und die Bildrate angeblich total am Arsch war (laut den Icons rechts), MSI Afterburner zeigte aber 140fps an komisch.
        Wäre schön, wenn mir einer positives darüber berichten könnte, am besten per Zitat, dann bekomm ich es auch eingeblendet ^^.
      • Von crys_ Software-Overclocker(in)
        Irgendwie löst der Fallschirm langsamer aus seit dem Update Ansonsten finde ich es Klasse das immer noch Arbeit in BF4 gesteckt wird. Ich hoffe das die ganzen Netcode-Optimierungen direkt in BF5 übernommen werden. Auch die neue Map ist super, traut man EA vor lauter DLC gar nicht mehr zu....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175935
Battlefield 4
Battlefield 4: Herbst-Update verbessert Netcode, Balance und bringt Community-Map
DICE hat das Herbst-Update für Battlefield 4 veröffentlicht, das zahlreiche Verbesserungen am Netcode und damit einhergehend dem HUD sowie der Balance bringt. Zudem kommt auch die Community-Map Operation Outbreak als kostenloser DLC. Der Download für PC und Konsolen umfasst ein gutes Gigabyte.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Herbst-Update-Netcode-Balance-Community-Map-1175935/
28.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Battlefield_4_Community_Operations-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice,patch,update,ea electronic arts
news