Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mowglie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also wenn das stimmt, wäre es ja zum Haare ausreissen. Da stampfen sie die Bad Company Serie ein und wollen einen anderen Ableger rausbringen. Ich hoffe einmal, da steckt das dahinter was ich von Analysten erwarte: nämlich gar nichts!!
      • Von zyntex Freizeitschrauber(in)
        Vielleicht, nur vielleicht, wäre es ja gar nicht mal so schlecht wenn ein anderes Studio sich mit Battlefield beschäftigt.

        Was mich viel mehr nervt ist das immer wieder gleiche Szenario.
        Ich würde mir mit der Frostbite 3 Engine ein WW2 oder Vietnam Battlefield wünschen, mit der Grafik und Physik wäre es bestimmt ein heiden Spaß durch Berlin zu wüten oder die Wälder abzufackeln.
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von PCGH_Phil
        In PC-Kreisen vielleicht nicht gängiges Wissen, aber Criterion kann durchaus Shooter. Die haben Black für die PS2 und Xbox herausgebracht. Das hatte damals die eindrücklichste Zerstörungsphysik und war ziemlich gut.
        Das wollte ich eigentlich auch erwähnen. Meiner Meinung nach war "Black" sogar der beste Shooter für die PS2. Wenn Criterion wieder einen Shooter machen sollte, würde ich diesem sicher eine Chance geben. Bis jetzt hat mich das Studio noch mit keinem Spiel enttäuscht, auch nicht mit ihren NFS-Spielen. Ein neues Burnout wäre mir natürlich lieber, bietet sich nun ja auch an da neue Konsolen-Hardware verfügbar ist.
      • Von PCGH_Phil Audiophil
        In PC-Kreisen vielleicht nicht gängiges Wissen, aber Criterion kann durchaus Shooter. Die haben Black für die PS2 und Xbox herausgebracht. Das hatte damals die eindrücklichste Zerstörungsphysik und war ziemlich gut.
      • Von Diweex Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Wieso EA ein auf Rennspiele spezialisiertes Studio die Aufgabe anvertraut, kann derzeit nur gemutmaßt werden. Klar ist, dass Criterion an irgendetwas arbeiten muss, das nichts mit Need for Speed zu tun hat.
        Die Antwort steht doch paar Zeilen drüber: Die beiden Dice Studios sind ausgelastet. Mirror's Edge wird noch viel Arbeit benötigen und Battlefield 4 wird auch bestimmt noch 2 Jahre dauern bis es läuft. Da man das dann Entwickelte Spiel Battlefield nennen kann, wirds schon Geld in die Kassen spülen.

        gruß

        diweex
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100817
Battlefield 4
Gerüchte um neues Battlefield: Das große Verwirrspiel der Spekulanten
Die Spekulationen um das nächste Battlefield starten mit einem Verwirrspiel. Analyst Michael Pachter behauptet, dass das nächste Battlefield ein Spin-off bei Criterion Games wird, meint aber dann doch das Studio Visceral. Das Spiel soll plangemäß in zwei Jahren erscheinen, aber auch hier gibt es widersprüchliche Spekulationen. PCGH versucht sich an einem Entwirren des Knäuels.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Geruechte-Battlefield-Verwirrspiel-1100817/
09.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__17_-pcgh.jpg
battlefield 4
news