Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von christian345
        Furchtbar wo steckt in diesen Scheiß Tabletts eine HD 7980 wo kann ich da rum schrauben? Wenn ich mir aber Invinity Blade anschaue nicht schlecht für so nen Kackhaufen an IPhone. Aber eines steht bei mir fest: Handy = Handy PC = PC. Sollten die Spiele in Zukunft nicht mehr bieten, bleib ich halt für immer bei den alten Und zum neuen Windows, dass können sie sich sonst wo hinstecken.
        Komm ich erkläre es dir.
        Die Tablets die du da bei Onlive siehst sind nur Beispiele.
        Die Idee ist, dass du dir bei denen einen account anlegst, eine APP installierst und dann spiele kaufst oder mietest.
        Jetzt kommt erst das Interessante:
        Du kannst dann (in zukunft) mit einem beliebigen Endgerät (Handy, Tablet, PC, Fernseher-->Smart TV usw.) auf deine Spiele zugreifen z.B.: Crysis 3, Dishonered, Battlefield etc., und flüssig in 1080p zocken.
        Die Hardware die du zum Spielen verwendest ist dabei EGAL, die braucht lediglich ein Breitband Internet + eine Bildausgabe. Das funtioniert im Prinzip wie VMWare, Citrix oder Remote Desktop.
        Das Spiel läuft nämlich nicht auf deiner Hardware, sondern wird beim anbieter (onlive) auf einer Server-Farm berechnet. Übertragen wird nur das bild, sound und deine Eingaben.(laienhaft gesprochen wie ein Videostream)
        So erstmal die Theorie.
        Praktisch gibt es NOCH kleinere Probleme mit dem Inputlag und dass das Bild noch leicht verwaschen wirkt.(trotz 1080p)

        Ich wünsche es mir ja auch nicht, befürchte aber dass das die Spiele-Zukunft sein wird.
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
        Zitat von aloha84
        Dein Kommentar belegt das du keinen Plan hast, was Cloud-Gaming ist.
        Sagt dir Games on Demand was, mhhh auch nicht..... On live schonmal gehört?
        Hier Play on-demand video games over the internet - OnLive.com. wenn du möchtest darfst du dich nochmal belesen.
        Das hat nichts mit free to Play browser-facebook-games zu tun.

        Furchtbar wo steckt in diesen Scheiß Tabletts eine HD 7980 wo kann ich da rum schrauben? Wenn ich mir aber Invinity Blade anschaue nicht schlecht für so nen Kackhaufen an IPhone. Aber eines steht bei mir fest: Handy = Handy PC = PC. Sollten die Spiele in Zukunft nicht mehr bieten, bleib ich halt für immer bei den alten Und zum neuen Windows, dass können sie sich sonst wo hinstecken.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        mag sein, aber ich finds NOCH schlimmer wie f2p >< ich will MEINEN eigenen rechner. ich will da rumbasteln, ich will da mit arbeiten, ich will da mit zocken und optimieren und und und. wenn jetz der zockbereich wegfällt, wozu brauch ich dann noch ne kiste? für word den rechner tunen? xD wenn es so viele hundsfaule leute gibt, bitte. aber die sollen MIR mein verdammtes hobby ned madig machen.

        was gäbs wohl für nen aufschrei, wenn man die konsole mal links liegen lässt. also quasi nur noch auf pc optimiert und was auf konsole ned läuft... ja pech gehabt (also quasi gibts da dann nix mehr ^^). DANN wär aber hier feierabend. aber wenn die konsolen pfeiffen den pc'lern das wasser abgraben, is alles paletti? lecken sag ich da nur... wie die mir, so ich denen, punkt.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von christian345
        Ähhh so Spiele leg ich mir gar nicht zu. Ich hasse Free to Play, ich hasse Itemshops, ich hasse diesen Gott verdammten Internet Explorer. Was zur Hölle willst du mir damit weis machen? Der PC hat mehr drauf als diesen Grafikdatenmüll den es für unsere liebe Harz 4 Zockergesellschaft gibt. Wenn ich spiele, dann kauf ich gewiss nur Games die bei Zusammenbruch des Internets noch immer laufen. Und bevor das ich jemals eine Kackstation oder eine andere Konsole kaufe werde ich mit dem spielen aufhören.

        Dein Kommentar belegt das du keinen Plan hast, was Cloud-Gaming ist.
        Sagt dir Games on Demand was, mhhh auch nicht..... On live schonmal gehört?
        Hier Play on-demand video games over the internet - OnLive.com. wenn du möchtest darfst du dich nochmal belesen.
        Das hat nichts mit free to Play browser-facebook-games zu tun.
      • Von Asus4ever
        Battlefield 3 und 4 auf der Wii Fuuuuu!!! ?

        Ich glaub mein Schwein pfeift! Damit die kleinen Kiddies schön früh anfangen, Shooter zu spielen oder wie
        Kein vernünftiger Mensch(-> Jugendlicher/Erwachsener) wird sich mMn. ne Fuuuuu!!! kaufen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015698
Battlefield 4
Gerüchte: Battlefield 3 und 4 für Wii U?
Battlefield 4 dürfte im Zeitraum von Ende 2013 bis Anfang 2014 erscheinen und derzeit machen Gerüchte die Runde, dass auch die Wii U mit einer Version bedacht werden soll. Erste Gehversuche will man mit Battlefield 3 machen, das für die Nintendo-Konsole ebenfalls portiert werden soll.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Geruechte-Battlefield-3-und-4-fuer-Wii-U-1015698/
07.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Electronic-Arts.jpg
battlefield 4,dice,medal of honor 2,ea electronic arts
news