Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Sparanus
        Ich werde fast nie von MGs getötet.
        Varriert je nach Modus/Map(/Tageszeit).
      • Von Sparanus Software-Overclocker(in)
        Ich werde fast nie von MGs getötet.
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von azzih
        Naja mit sowas wie der G3 in BF3 musste man schon einige Übung haben um effektiv zu sein[...]
        Solche Waffen gibt es auch in BF4.

        Zitat von azzih
        Und in BF4 hoffe ich mal nicht das sie die MGs nerfen, ich bin ein kleiner Gott mit den Waffen. Gib mir ne M240B oder Pecheneg und ich hol damit so gut wie alles weg auf jede Distanz http://extreme.pcgameshar...
        Und genau das ist das Problem. Mir persönlich ist das völlig Schnuppe, auf meinem Skilllevel bringt das den Gegnern bei einem 1on1 gar nichts , aber es nervt halt einfach, wenn das halbe Gegnerteam mit MGs rumläuft und das eigene Team am dauerverrecken ist. Das ist schon fast vergleichbar damit, ob es viele revives im Team gibt oder nicht.
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von VeriteGolem
        Was das Update angeht. Ich finds gut das hier kostenlos was nachgereicht wird[...]
        Die extra Spielmodi sind zwar nett, die Fixes werden aber bitter benötigt. Nach all dem, was man als Spieler bei BF4 mitgemacht hat, ist das, was DICE LA macht, das mindeste, was man erwarten sollte.
      • Von marvinj PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Bandicoot
        An den Waffen haben sie was gemacht das merkt man,
        Headshots Treffen, wenn man gut ziehlt und sauber trifft, die Hitbox ist im Kampf auf Mittel- und Nahdistanz merklich besser.
        Außsetzter gab es aber auch noch, jedoch minimal, ansonsten sauber. Spielt sich gefühlt besser als vor dem Patch.
        Ich hoffe ich empfinde es auch so, Patch lädt grade
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160056
Battlefield 4
Battlefield 4: Großes Frühlings-Update mit neuem Spielmodus veröffentlicht
DICE hat das versprochene "Spring-Update" für Battlefield 4 veröffentlicht, das sehr viele Veränderungen der Spiele-Balance mit sich bringt, Fehler behebt und auch den aus Battlefield 3 bekannten Spielmodus "Gun Master" in den Shooter einbaut. Außerdem gibt es fünf neue Waffen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Fruehlings-Update-Gun-Master-veroeffentlicht-1160056/
27.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Battlefield4a-gamezone_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
news