Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stox Freizeitschrauber(in)
        Scheinbar hab ich die vorherige CTW gelöscht. Jedenfalls muss ich die 25gb noch mal laden
        Naja was solls.

        Btw: bei jedem anderen Spiel ist es total cool, dass es ne Beta gibt. Nur wenn es EA und/oder Dice machen. Dann, aber auch nur dann, ist es blöd. Macht Sinn
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        Zitat von Birdy84
        Na dann viel Spaß beim (un-)bezahlten Beta Testen. Und immer schön Rückmeldung im Forum geben.

        So sieht's mal aus

        Ich vor einem Jahr über hundert Euro für ein Spiel bezahlt, das damals gerade so den Alpha-Status verlassen hat und bis heute noch im Beta-Stadium festhängt. Da isses mir natürlich recht, dass ich für das teuerste Game das ich mir je gekauft habe, die Möglichkeit habe Beta-Tester zu spielen O.o

        Oder anders gesagt: Irgendwie haben es DICEA geschafft, dass Leute Geld dafür bezahlen nur um die Arbeit für umsonst zu erledigen, die früher der Entwickler und Publisher von dem eingenommenen Geld bezahlen mussten. Quasi eine einseitige Win-Win-Situation.
        Zu finden im Duden unter angewandtem Kapitalismus^^

        Hab mir den Herbst-Patch angekuckt, war auch wieder eher Placebo Effekt als wirklich nachhaltige Verbesserung, darum heute wieder BF3 ausgegraben: Durchdachtes Map-Design und eine Spielmechanik die auch nach 700h noch Spaß macht.

        mfg
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Na dann viel Spaß beim (un-)bezahlten Beta Testen. Und immer schön Rückmeldung im Forum geben.
      • Von Thaiminater Software-Overclocker(in)
        Yay die erste Cte hab ich weitesgehend verpasst gleich mal auf origin gegangen
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Zitat von Amigo
        Hover-Panzer? Die schweben richtig?
        BF4 Final Stand spielt noch im selben Jahrtausend?

        Und das erscheint im Vergleich zu einer portablen Railgun noch plausible
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139455
Battlefield 4
Battlefield 4: Final Stand im CTE verfügbar, neue Screenshots
DICE hat einige weitere Informationen und vier neue Screenshots zu "Final Stand" veröffentlicht, dem nächsten DLC für den Shooter Battlefield 4. Außerdem gaben die Entwickler bekannt, dass Final Stand nun im Community Test Environment in einer recht fortgeschrittenen Version getestet werden kann.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Final-Stand-im-CTE-1139455/
16.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/battlefield_4_final_stand_dlc_2-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
news