Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Was heißt hier Deutschland und ihr Facebook? Abgesehen davon, dass es grammatikalisch falsch ist.

        In keinem anderen Land wird Facebook so krass als Werbeplattform genutzt.
        persönliche Daten um jeden preis, nicht umsonst ist Deutschland auf platz 2 der höchsten Internet Kriminalität

        Deutschland = Merkel = Sie
      • Von omega™ Freizeitschrauber(in)
        Der unfertige Netcode
      • Von nuclear PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Chester Bennington
        Denk mal an die Werbung von bf3 und das fertige ( unfertige )Ergebnis
        MfG

        War es denn so unfertig? Bis auf die Server-Probleme der ersten Tage und den Singleplayer den ich einfach schlecht fand kann ich mich an nichts schlechtes oder gar unfertiges erinnern 0.o.
        Höre das immer wieder aber kanns nicht so recht nachvollziehen...
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Ja so läuft das Business wohl (leider). Erstmal die Werbetrommel rühren und möglichst viel direkt zum Start verkaufen und die Software reift dann beim Kunden (oder auch nicht).
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Zitat von keinnick
        Ich glaube darum kümmern sich andere Leute. Oder meinst Du die Programmierer bei DICE haben erst einmal alles stehen und liegen lassen um eine Facebook-Aktion vorzubereiten?

        Das ist mir schon klar das sowas in einer anderen Abteilung gemacht wird. Denk mal an die Werbung von bf3 und das fertige ( unfertige )Ergebnis

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068313
Battlefield 4
Battlefield 4: Facebook-Aktion schaltet neue Screenshots frei
Electronic Arts hat angefangen, Battlefield-Fans auf neue Inhalte vorzubereiten. Der jetzt veröffentlichte Screenshot ist seit Längerem die erste offizielle Rückmeldung vom Publisher EA. Das Bild soll nun als Auftakt zu einer größer angelegten Facebook-Aktion dienen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/EA-zeigt-neuen-Screenshot-zu-Battlefield-4-1068313/
04.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Battlefield_4.jpg
news