Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        Wenn du zuviel Geld hast, ich nehm dir gern was ab
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von sft211
        Da fragt man sich warum man sich Premium damals gekauft hat...
        Ach ja, Premium. -.-
        Ich wollte mir gerade das DLC abgreifen, konnte ich aber in Origin nicht, weil BF4 nicht installiert war (es kam ein Hinweis ich müsse erst BF4 kaufen, dabei hab ich es schon seit Release). Da es immerhin etwas kostenlos gibt, hab ich halt mal die Installation gestartet (geht bei meinem Internetz ja fix). Dabei fiel mir dann auf, das auch automatisch 5 DLCs (u.a. Naval) runtergeladen werden. Und während ich noch darüber grübel warum das so ist, lese ich "Premium" in deinem Posting. Ich hatte ganz vergessen das ich ja damals direkt BF4-Premium gekauft hatte.

        Irgendwie hab ich BF4 bisher nur 2h gezockt (BF2 ~1200h). Naja, mal schauen, vielleicht kommt gleich noch mal ne Stunde dazu. ^^
      • Von MfDoom BIOS-Overclocker(in)
        weil du es damals zocken wolltest?
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Da fragt man sich warum man sich Premium damals gekauft hat...
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202134
Battlefield 4
Road to Battlefield 1: Battlefield 4 Naval Strike für kurze Zeit kostenlos
Electronic Arts setzt seine Marketing-Kampagne Road to Battlefield 1 fort und bietet nun einen weiteren DLC für Battlefield 4 kostenlos an. Dieses Mal handelt es sich um die Erweiterung Naval Strike, der vier neue Karten und auch den neuen Spiel-Modus Trägerangriff (Carrier Assault). Die PC-Version ist nun gratis bei Origin erhältlich.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/DLC-Naval-Strike-jetzt-fuer-kurze-Zeit-kostenlos-1202134/
20.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/BF-4-Naval-Strike-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 1,dice,battlefield 4,ea electronic arts
news