Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Battlefield vom Fließband ist immer noch aktuell ? Es gibt Leute die sich für die ******* interessieren ? Gibt mir euren Editor ich mach euch Dlcs für die nächsten 20 Jahre...
      • Von zyntex Freizeitschrauber(in)
        Statt so einen Unsinn zu verzapfen sollten die mal lieber einen Mapeditor für diese "schwer zu beherrschende Engine" veröffentlichen und ihre Quatsh DLCs behalten, dann würde es mit BF auh wieder berg auf gehen!

        Was soll denn schon dabei rumkomen wenn tausende Spieler ihre Mapvorschläge einbringen...eine Map.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Hardline wird für mich ein günstiger Mexico-Key, mehr aber auch nicht. Es gefällt mir seit der zweiten Beta nicht mehr besser als BF4, aber deswegen habe ich mit BF4 trotzdem kein Spaß mehr. Evtl. kommt mit den richtigen Teams und ein paar Balancing-Patches doch wieder ein gewisses taktisches Gefühl in Hardline rein^^
      • Von jan4hcd Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von xActionx
        Hmmm Schade das ganze kommt ein wenig zu spät... Habe nach der Hardline-Beta irgendwie das Interesse an BF4 verloren. Hardline fühlt sich einfach viel sauberer und gebalanceter an. Wenn das Zeug im März kommt werd ich wohl schon mit Hardline beschäftigt sein.


        Witzig, mein Eindruck war genau anders rum. Nach dem Ende der Hardline Beta hatte ich wieder viel mehr Lust auf BF4.

        Hardline wird vielleicht mal in ein paar Monaten günstig bei nem Keystore geholt. Bis dahin freue ich mich auf die, teils noch unangekündigten, weiteren Inhalte für BF4.
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Hmmm Schade das ganze kommt ein wenig zu spät... Habe nach der Hardline-Beta irgendwie das Interesse an BF4 verloren. Hardline fühlt sich einfach viel sauberer und gebalanceter an. Wenn das Zeug im März kommt werd ich wohl schon mit Hardline beschäftigt sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151313
Battlefield 4
Battlefield 4: DICE kündigt "Winter-Patch" für März sowie eine "Community-Map" an
DICE arbeitet weiter an Verbesserungen und neuen Inhalten für den Shooter Battlefield 4 und hat nun erstmals einige Details dazu verraten. So wollen die Entwickler zusammen mit Spielern im Community Test Environment eine "Community Map" erstellen und im März einen "Winter-Patch" veröffentlichen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/DICE-kuendigt-Winter-Patch-und-eine-Community-Map-an-1151313/
20.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/battlefield_4_final_stand_dlc_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
news