Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Teutonnen
        (...)komplett für die Tonne.
        Hah, guter Wortwitz
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von RavionHD
        Normales MM hat doch nur 64, oder?
        Faceit und co, haben soweit ich weiß nur 128, oder?
        Jap, aber normales MM ist ab einem gewissen Punkt komplett für die Tonne.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Teutonnen
        128*. ^^
        Normales MM hat doch nur 64, oder?

        Faceit und co, haben soweit ich weiß nur 128, oder?
      • Von mowglie Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Dissi
        Natürlich brauchst du einen vernünftigen Pc um davon zu profitieren aufwärts der 60 Fps sollte man schon durchgehend haben.
        darunter macht meiner Meinung nach ein Shooter auch keinen Spaß das Spielgefühl ist mir viel zu rucklig. Wenn man allerdings die Einstellungen auf Mittel oder Niedrig hat ohne Umgebungsverdeckung und MSAA sollte das jeder Mittelklasse Rechner ab 400-500 Euro schaffen.
        Da die Übertragung der Daten an die Bilder gekoppelt ist sollte man auch deshalb auf einem 60 Hz Server mindestens 60 Fps haben.
        nicht zwangsläufig, du kannst auch mit 30fps hinter eine Deckung hechten. Auch wenn dein Gegner der auf dich schiesst 120fps hat, limitiert bis jetzt die 30hz Tickrate. Kann also sein das der Gegner dich noch nicht hinter der Deckung sieht da die Server Sync laggt obwohl du bereits in Deckung bist. Die 60hz wären also auch ein gewinn für die low-fps spieler.

        aber ja, mit 30fps möchte ich BF4 auch nicht spielen.
      • Von Dissi BIOS-Overclocker(in)
        Natürlich brauchst du einen vernünftigen Pc um davon zu profitieren aufwärts der 60 Fps sollte man schon durchgehend haben.
        darunter macht meiner Meinung nach ein Shooter auch keinen Spaß das Spielgefühl ist mir viel zu rucklig. Wenn man allerdings die Einstellungen auf Mittel oder Niedrig hat ohne Umgebungsverdeckung und MSAA sollte das jeder Mittelklasse Rechner ab 400-500 Euro schaffen.
        Da die Übertragung der Daten an die Bilder gekoppelt ist sollte man auch deshalb auf einem 60 Hz Server mindestens 60 Fps haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158681
Battlefield 4
Battlefield 4: CTE-Server testweise mit 60 bzw. 120 Hertz Tickrate
Electronic Arts hat zwei Server seines Community Test Environments mit einem Update versorgt, das die Tickrate auf 60 beziehungsweise 120 Hertz anhebt. Das soll gegenüber der bisherigen 30 Hz beim Spielgefühl Wunder wirken. Ob und wann ein entsprechendes Update für die richtigen Server kommt, steht derzeit allerdings noch in den Sternen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/CTE-Server-60-120-Hertz-Tickrate-1158681/
11.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/battlefield_4_china_rising-wide-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts,visceral
news