Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Warten wir`s einfach ab. Da die Engine für BF4 im Gegensatz zum Vorgänger nicht wesentlich geändert wurde, sollte auch "nur" eine HD7970 für sehr hohe Einstellungen oder gar ultra samt hohen Fps reichen. Wie sich die Konsolen schlagen, wird sich zeigen...

        Gruß
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von facehugger
        Ohne jetzt wieder einen Glaubenskrieg anfangen zu wollen... War nicht mal davon die Rede, das die Graka-GPU`s der neuen Konsolen eher zwischen HD7850/7870-Niveau performen?

        Gruß
        PS4 ~HD7850, XBO ~HD7790.
        Ich meinte mit meiner Aussage, man braucht am PC 2 7970 um auf ähnlichem Niveau zu agieren. Ist zwar übertrieben, aber wäre ein krasser Unterschied von Konsolen und PC Optimierung.

        Wobei ich nicht glaube das man BF4 in Ultra Settings auf Konsolen packen wird, aber Mittel bis Hoch sollte locker drin sein. Vielleicht sogar mit MSAA. Und die Ultra Settings erkennst du auf 3m Entfernung eh nicht mehr.
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Rizzard
        Beachtlich, das heist am PC braucht man 2 7970 um auf ähnlichem Niveau der XBO zu sein.^^
        Die Dinger ham ganz schön was auf dem Kasten.
        Ohne jetzt wieder einen Glaubenskrieg anfangen zu wollen... War nicht mal davon die Rede, das die Graka-GPU`s der neuen Konsolen eher zwischen HD7850/7870-Niveau performen?

        Gruß
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Alelo
        Die PC-Version (anspielbar) lief auf einem FX-8350 und 2 7970 lt AMD - die haben die Hardware für geliefert

        https://twitter.com/AMDRa...

        https://twitter.com/AMDRa...

        bezüglich xb1 - wer weiß vielleicht läuft battlelog (stream) auch auf PS4 und xb1
        Beachtlich, das heist am PC braucht man 2 7970 um auf ähnlichem Niveau der XBO zu sein.^^
        Die Dinger ham ganz schön was auf dem Kasten.
      • Von facehugger Trockeneisprofi (m/w)
        Wenn sie BF4 spielen wollen, kaufen Sie sich eine neue Konsole und einen leistungstarken PC Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht wirklich verkneifen...

        Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073851
Battlefield 4
Battlefield 4: War bei der E3 bisher nur die PC-Version zu sehen? PC hatte angeblich XBO-ähnliche Hardware
Die Spielszenen von Battlefield 4 die es auf der E3 zu sehen gab, liefen anscheinend allesamt auf einem PC. Interessanterweise scheint auch bei Microsofts Pressekonferenz das Spiel in der PC-Version gezeigt worden zu sein. Das deutet jedenfalls ein jetzt aufgetauchter Screenshot an.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Bei-E3-bisher-nur-die-BF4-PC-Version-1073851/
13.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_Screenshot_von_Microsoft_Pressekonferenz_E3-pcgh.jpg
news