Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        das da ein Polizei Battlefield kommen soll, das Gerücht macht ja schon länger die Runde, ist also nicht sooo weit hergeholt.

        ob das setting was hermacht für ein Battlefield Spiel bleibt abzuwarten... (ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie man 64 player server mit SWAT vs. Terrors[?] ohne Panzer, Jets und Helis füllen will...)

        solang es kein Counter Strike Clone wird bin ich immernoch bereit es mir anzuschauen, aber dieses mal bitte mit einer erträglichen Tickrate, also NICHT 10. Aber auf den Trichter ist DICE ja *schon* selber gekommen das mal nach 6 Monaten Gemecker auf 30 umzuschalten... muss mal nur irgendwann auch von dem Test Server auf die normalen geschoben werden *wart*

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        PS: der "Death Shield" bug hat sooooo nen Bart und wurde schon lange gefixt. (AFAIK war der auch nur eine Woche, maximal 2 Wochen da.)
      • Von wollekassel Freizeitschrauber(in)
        1) Es ist bisher nur ein Gerücht
        2) Ein anderes Studio soll gerüchterweise das Spiel programmieren
        3) Wenn das so ist, dann verstehe ich die Aussagen nicht, dass DICE erstmal BF4 fixen soll, bevor sie ein neues Spiel machen <- Schlussfolgerung: Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden
        4) Ja, BF4 hat noch Bugs und der DeathShield ist mir auch neu und erklärt einiges - aber ich denke mal, dass DICE darauf aufmerksam gemacht wurde und bald Abhilfe kommt
        5) Das zeigen des DeathShield-Bugs von Spielern für Spieler zeugt von einer großen Interessensgemeinschaft - Neudeutsch Community (dämliches Wort) - finde ich eher positiv
        6) EA ist ein Publisher und programmiert NICHT (wer hätte das gedacht) -> richtig ist allerdings, dass EA für das zu frühe Erscheinen von BF4 zu Recht negative Kritik erhalten hat
        7) (Software)Firmen sind ja nicht die Heilsarmee und wollen C.A.S.H -> somit zieht das Argument für mich nicht. Eine erfolgreiche Serie wird natürlich weitergeführt. Und wenn Battlefield 5000 rauskommt und es gut ist kaufe ich es
        8) CTE Server Aktivitäten sind zu begrüßen - kommen aber zugegeben recht spät - aber bisher hatte ich schon ziemlich viel Spass mit BF4 und das Zocken mit den Freunden macht halt Laune
        9) Mir fällt nichts mehr ein - schönen Abend noch und nen guten Start in die Woche -> wir sehen uns aufn Battlefield 4 Guilin Peaks
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von alm0st
        BF3 war schon nicht DER Knaller und BF4 schon gleich 3x mal nicht. Ein Bad Company 3 wäre mir viel lieber, mit Teil 2 hab ich wesentlich mehr Spaß gehabt als mit BF3. Alles einfach ne Nummer kleiner und schneller aber trotzdem der Battlefield Charm. Vielleicht wird S.W.A.T. ja mehr in die Richtung gehen - sprich eher wie Close Quarters.

        Findest du? Ich finde gerade in Bad Company hat man von Battlefield gar nichts mehr gemerkt. Da war von vorne bis hinten auf 'ne Konsole zugeschnitten mit seinen Schlauchmaps und der eingeschränkten Steuerung und nicht vorhandenen Funktionen.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Juuhuuu, endlich noch ein Call of Battlefield - es kann niemals genug MP-Shooter für skilllose dauerfeuer-noobs geben...

        Und die MP-Junkies bestellen wahrscheinlich wieder blind vor, so wie immer.
      • Von FrozenEYZ Software-Overclocker(in)
        Zitat von "ich111;6464044"

        This

        Bestellt alle gleich nach der Bekanntgabe schön fleißig vor, damit sich ja nichts ändert
        Ich denke/ hoffe/ bete, dass das ironisch gemeint war Ein bisschen Vertrauen habe ich noch Indie Menschheit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122438
Battlefield 4
Battlefield: S.W.A.T. wird angeblich auf der E3 2014 vorgestellt
Bei Battlefield: S.W.A.T. soll es sich zwar nicht um den direkten Nachfolger, aber um einen Ableger von Battlefield 4 handeln, der nicht von DICE entwickelt wird. Der fachkundige Twitter-User "shinobi602" verkündete mittlerweile, dass der Shooter bereits auf der E3 2014 präsentiert wird, die in gut zwei Wochen beginnt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-SWAT-wird-angeblich-auf-der-E3-2014-vorgestellt-1122438/
25.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/bf4-2-pc-games_b2teaser_169.png
battlefield,dice,e3,ea electronic arts,visceral
news