Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        2 Jahre in arbeit Wo ist die arbeit hin? In die Map gesteckt? Die Fahrzeuge? Oder meinten die ihre Hammer Sounds, HUD, coolen Autos, klasse Map (Sicher nicht von BF4) Auch wenn es eine Beta ist hat es deutlich mehr Probleme als BF3 und 4 Zusammen. Man merkt wie der Netcode versagt! 2 Jahre abreit hier *Vogel zeig* belügen kann ich mich auch vor meinem Spiegel.
      • Von sir qlimax Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Eckism;6516215"


        So'n Schwachsinn.

        Bei BC2 war es damals im Gepräch die Einstiegs/Austsriegsanimation in den Multiplayer zu patchen, aber Tests zeigen, das man diese 1-2 Sekunden vollkommen wehrlos ist und von der Balance her, nen Unding ist.
        So siehts aus. Daher gibt es die animation bei bf3 auch nur im single player.
      • Von o2r_raptor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        also ehrlich das kann man ja nicht wirklich glauben. was ich mir da allerdings vorstellen kann ist dass sie sich schon gedanken über ein full price dlc gemacht haben XD

        mehr ist das nicht... ich denke noch immer an die bf2 veröffentlichung grafik etc... da war jeder happy bf3 war auch gut hatte allerdings ein paar negative dinger, aber aufwärmen ist eh in mode und dabei muss man es wohl schlechter machen... cod...
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Elmaestroo
        Ich will nicht ketzerisch sein, aber das Problem ist, daß es diese Einstiegs und Ausstiegsanimationen bei damals bei Battlefield 1942 nicht gab. Da seither nur immer neue Tapeten/Texturen ins Spiel kamen und der Rest Copy&Paste ist, wird es auch bei Battlefield 9 so etwas wahrscheinlich nicht geben. Dazu müsste man nämlich seitens EA "innovativ" sein und Geld investieren.
        Da sich aber EA eher auf das "Melken" spezialisiert hat (Minimalprinzip) wird dieses Feature es leider nicht auf die Roadmap schaffen...

        So'n Schwachsinn.

        Bei BC2 war es damals im Gepräch die Einstiegs/Austsriegsanimation in den Multiplayer zu patchen, aber Tests zeigen, das man diese 1-2 Sekunden vollkommen wehrlos ist und von der Balance her, nen Unding ist.
      • Von Leitwolf200 Software-Overclocker(in)
        Finde ich auch BC2 war das beste auch was den Sound angeht vorallem vom M95 einfach genial.
        Jetzt hört sich irgentwie alles gleich an ob BF3 oder 4/hardline..
        Auch von der zerstörung hats mächtig nachgelassen obwohl jedesmal gesagt wird das es immer mehr sei ich merk davon nix.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124047
Battlefield 4
Battlefield Hardline: Laut Entwickler bereits seit zweieinhalb Jahren in Arbeit
Laut Creative Director Ian Milham befindet sich Battlefield Hardline bereits seit ungefähr zweieinhalb Jahre in der Entwicklung. Ein Kernteam habe schon ein Jahr vor der Veröffentlichung von Dead Space 3 Anfang 2012 an dem Battlefield-Ableger gearbeitet.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-Hardline-seit-zweieinhalb-jahren-in-arbeit-1124047/
07.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/BF_Hardline_Hero_KeyArt_rating-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,ea electronic arts,visceral
news