Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast0707215
        Zitat von Split99999
        Ja, genau. Mit BF-4 Klamotten geh ich vor die Tür, damit mich auch ja jeder für einen spätpubertären Vollhonk hält. Und die Bücher ... die sollte man auch lesen - am besten in der Öffentlichkeit, damit auch der letzte Zweifel an der geistigen Retardierung ausgeräumt wird. Dieses Spiel wird immer peinlicher.
        Man ich musste so lachen

        Aus einer Battlefield-Tasse würd ich meinen Kaffee vielleicht trinken - aber mehr auch nicht.

        Bei anderen Leuten stört mich das übrigens nicht im geringsten. Klar, wenn jemand mit seinem WoW-Shirt rumrennt, denk ich mir vielleicht etwas komisches. Aber das ist dann eigentlich sofort "weg" nach dem ersten Moment.
        Nur selber tragn... ne, einfach nein.
      • Von henderson m. Freizeitschrauber(in)
        ich lege immer das shirt an das grad am monitor läuft.
      • Von Diaflolo97 Freizeitschrauber(in)
        finde ich auch. Ich finde in dieser Gesellschaft muss man zeigen wer man ist( ) und ich steh drauf, wenn ich Leute an den Klamotten einschätzen kann und ich bin an Fanartikeln imer dran. Spiele sind für mich so persönlich und deshalb hängen nicht nur LP-, Alestorm-, Kool Savas oder DCVDNS-Shirts bei mir im Schrank, sondern auch zwei Skyrim-Shirts, ein Commandos-Shirt, ein Bioware-Shirt sowie ein Herr der Ringe online Shirt. Ich finde heutzutage ist das normal, dass Leute mit Shirts von Bands, Spielen oder sonstewas rumrennen und ein BF3-Shirt würde ich auch nehmen, BF4 shirt ist also, wenn BF4 gut wird quasi schon gekauft

        achja, ein Selfmade-Baldurs Gate-Federkästchen hab ich noch, super Teil
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Ja, genau. Mit BF-4 Klamotten geh ich vor die Tür, damit mich auch ja jeder für einen spätpubertären Vollhonk hält. Und die Bücher ... die sollte man auch lesen - am besten in der Öffentlichkeit, damit auch der letzte Zweifel an der geistigen Retardierung ausgeräumt wird. Dieses Spiel wird immer peinlicher.
      • Von KastenBier Software-Overclocker(in)
        Zitat von cap82
        Meinst du das wirklich alles ernst?

        Ich hoffe doch sehr, dass nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078930
Battlefield 4
Battlefield-4-Expansion: EA bietet zukünftig mehr Merchandising an - Kleidung, PC-Peripherie, Bücher und mehr
Publisher EA hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass man zukünftig eine breite Palette an zusätzlichen Produkten für das bald erscheinende Battlefield 4 anbieten werde. Dies beinhaltet neben einen Roman und Artwork-Bücher auch Kleidung und PC-Peripherie.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-Expansion-EA-Merchandising-1078930/
17.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Battlefield_4_-_Angry_Sea_Single_Player_Screens_7_WM-pcgh.jpg
battlefield 4,ea electronic arts
news