Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von socio PC-Selbstbauer(in)
        ps4 mit 720p?
        wenn das so passiert wie gesagt, sind für mich die neuen konsolen gestorben.
        optimierung hin und her, maximale details bei 1080p ist für ps4 und xbox720 doch pflicht... alles andere wäre ein stillstand im vergleich zum pc. high-end-gaming geht in richtig 4k-auflösung und auf der ps4 zocken sie auf riesigen lcd-displays mit fullHD bei 720p und wundern sich wenn man hässliche kanten hat und das bild unruhig ist.
        ach und was sich pcgh.de mal anschauen sollte: amd > microruckeln wäre lustig bf4 auf der ps4 bei 720p zu zocken und das bild "ruckelt"
      • Von AtzeKrank PC-Selbstbauer(in)
        Russen gab es ebenfalls! Im Erweiterungspack Special Forces. Russen vs Briten
      • Von Chaule Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von hetzel
        Nein ist es nicht, statt Russland war es in BF2 die MEC, Middle Eastern Coalition.....aber ist ja auch egal an das Niveau von BF2 kommt wohl kein zukünfigtes BF Spiel mehr ran.


        Das ist nicht richtig. Es gab in BF2 zum einen die MEC und und zum anderen die Chinesen, die als Gegner fur die Amerikaner herhalten mussten.
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Vietnam fehlt mir noch ... .
        Hoffentlich gibt es genug Napalm und Agent Orange.

        Aber da gab's ja mal was auf die Finger.
      • Von AtzeKrank PC-Selbstbauer(in)
        Ich glaube wenn du es dir nur holen willst wenn der sp gut ist, bist du bei Battlefield falsch! Von mir aus können Sie auch den SP weglassen und einen ordentlichen Tutorial Mode erstellen. Wäre vielleicht hilfreicher und für Anfänger super nützlich! Killstreaks in Battlefield? Wo hast du das aufgeschnapt? Quelle?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061978
Battlefield 4
Battlefield 4: China als Schauplatz offiziell bestätigt
Electronic Arts hat nun bestätigt, was bereits im Vorfeld vermutet wurde: China wird einer der Schauplätze von Battlefield 4 sein - und damit wahrscheinlich auch eine spielbare Fraktion. Das geht aus einem neuen Promobild hervor.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-China-als-Schauplatz-offiziell-bestaetigt-1061978/
23.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/battlefield_4_shanghai.jpg
action,dice,battlefield 4,ea electronic arts
news