Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FlakZ Freizeitschrauber(in)
        Ich war von BC2 kein großer Fan so viele Hacke >.< habs um nen euro ersteigert damals

        Klingt unrealistisch aaaaaber so ein Battlefield mit sehr großen Maps auch mini Karten(wenige bis kaum Fahrzeuge) vielen Fahrzeugen, Zerstörung von BF4 Animationen von BF3
        Feeling von BF2, Maps art Richtung BF2 weil die hat mir so gut gefallen ^^ von mir aus den Commander aus BF4 halt auch
      • Von Gwiel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es gibt außer mir noch weitere BC2-Enthusiasten *Träne aus dem Auge wisch*
        Stellt euch ein Spiel vor mit dem Setting/Farbgebung und Balancing von BC2, der Bewegungsenginge von BF3 (auch schräg rennen), ohne nervige Knifebugs (und ohne diese bescheuerte Knife-Cam) und meinetwegen auch ohne Singleplayer *nerdgasm*
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von "ich111;6644637"

        Dafür gabs im gesammten BC2 nur 3 verschiedene Häuser.
        Das Gameplay ist trotzdem dynamischer.
        Wenn die rush- Maps so genial sind wie in bc2, kann dice meinetwegen die ganze Map aus diesen 3 Häusern bauen.

        Zitat von "ich111;6644637"

        In Stadt Maps kann man nun mal nicht alles einreißen, da das einfach das Balancing total versaut.
        Na und? Infanterie findet auch in Trümmern Deckung und für Panzer hat es vor und Nachteile.
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kaaruzo
        Und auch im MP war es um Welten besser, sogar besser als BF3.

        Die besten Rushmaps und die beste Zerstörung hat einfach mal BC2. Ach und nebenbei auch noch das beste Waffenbalance.
        Dafür gabs im gesammten BC2 nur 3 verschiedene Häuser. In Stadt Maps kann man nun mal nicht alles einreißen, da das einfach das Balancing total versaut.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von drebbin
        Ich spiele ja nur ungern den Pessimisten aber es steht nur da das der Entwicklungszyklus 3jahre dauern wird.
        Das heißt noch lange nicht das es dann nicht jedes Jahr zum Kauf bereit steht :p
        Nur haben die im Vergleich so viele Studios wie es bei Call of Beauty der Fall ist?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129866
Battlefield 4
Battlefield: Auch EA wechselt auf drei Jahre Entwicklungszyklus
Nachdem Activison bei Call of Duty bereits den Entwicklungszyklus auf drei Jahre umgestellt hat und mit drei Studios parallel arbeitet, bestätigt nun auch EA, dass man sich bei Battlefield drei Jahre Entwicklungszeit nehmen will.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-Auch-EA-wechselt-auf-drei-Jahre-Entwicklungszyklus-1129866/
24.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Battlefield_Hardline_8_WM-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts
news