Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nadsor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von C0d3ma5t3r


        Aber selbst die Grafik haut mich nicht mehr vom Hocker. Der Sound knallt mir nicht die Ohrmuscheln weg und das Gameplay ist so naja, bissl schwammig.


        Hier spricht auf jeden Fall etwas Nostalgie aus dir . Was verständlich ist... Über GTA Vice City geht bei mir leider auch nicht... das Feeling kommt einfach nicht wieder ^^. Beim Sound ist es das gleiche, der ist nüchtern betrachtet eigentlich ziemlich gut^^. Gameplay... naja wenn man das so hört wird dieses seit Jahren immer schwammiger. Und zwar überall und immer^^, manchmal wundere ich mich wie Leute überhaupt noch Pc spiele spielen (erinnert mich auch immer daran wie die "alten" über den Verfall der Jugend sprechen [das läuft ja auch schon immer so]). Andererseits wird es Kids geben die Mit BF3 und BF4 "aufwachsen" und für die BF8 nicht mehr das "Wahre" sein wird .
        KLingt schon sehr verbittert zu sagen "schade um die Serie" schließlich geht es der Serie an sich ziemlich gut gerade (Finanziell und Spielerzahlenmäßig). Das würde ich zumindest als Leihe sagen.
      • Von C0d3ma5t3r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich als alter BF Hase bin nur noch enttäuscht über die ach so innovativen Titel.

        Ich erinnere mich noch genau wie intensiv ich die BF1942 MP Demo gezockt habe. Da konnte man wirklich noch von Innovation sprechen.
        Auch die Nachfolgertitel ala BF Vietnam und BF2 waren Weltklasse.

        Aber mit Bad Company hat für mich persönlich der Abtieg angefangen. Wobei ich zugeben muss, dass BC2 wirklich sehr unterhaltsam war. Aber auch BC2 war lange nicht so gut wie BF2!

        Ich habe mir für BF3 und auch für BF4 ständig die aktuellste Hardware besorgt, so habe ich im Schnitt ca. 800€ nur für GPU und CPU hingeblättert. Ich wollte damit immer das maximale Spieleerlebnis genießen können. Auch soundtechnisch lag ich mit Headset und Soundkarte locker bei ca.200€, also Mittelklasse.

        Aber selbst die Grafik haut mich nicht mehr vom Hocker. Der Sound knallt mir nicht die Ohrmuscheln weg und das Gameplay ist so naja, bissl schwammig.

        Ich wünsche mir wirklich die nächsten 3-4 Jahre keinen BF Titel mehr. DICE soll sich Zeit lassen und ein wirklich vernünftiges BF ohne Premium rausbringen.
        Wenn allerdings 2015/16 ein neues BF kommt, dann lass ich es zukünftig mit BF bleiben.

        Wirklich schade um die Serie )=
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ohh bin mal gespannt darauf.
      • Von Nadsor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was meine falsche Behauptung angeht habe ich das "" nicht vergessen. So bitter ernst meine ich das natürlich nicht. Ich finde Das BF3 genügend Vorteile gegenüber BF2 bietet und weniger Nachteile. Somit versteh ich das Geheule manchmal nicht. Was BF3 und BF4 angeht so halten sich die wirklich großen Unterschiede in Grenzen und es ist eher eine Evolution und keine Revolution wie BF3 im Gegensatz zu BF2. Was eigentlich das Thema ist ist ja das BF5 Gerücht. Grundsätzlich geht es nicht um die Zeitspanne an sich sondern um die neuen Ideen/Features. Da braucht man ja in der Regel schon mehrere Jahre Zeit. Außerdem ist so ein Spiel ja auch darauf ausgelegt das es mehrere Jahre gespielt wird. Ich finde man sollte den Markt einfach nicht übersättigen, wie bei COD. Qualität sollte natürlich vorgehen und BF4 hätte ruhig ein halbes Jahr später rauskommen können.. aber fertig . Man kann nur hoffen das man für BF5 seine Schlüsse gezogen hat.
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Nadsor
        Sorry was du über BF2 sagst ist auch nur subjektiv. COD ist immer noch ein anderes Spiel (aber ich habe persöhnlich nur cod 4 gespielt.. liegt ewig zurück). BF2 war auch nicht ein perfektes Spiel und musste dauernd gepatched werden etc. , daran kann ich mich auch noch gut erinnern . Bei BF4 ging aber der start schon in die Hose. Und nun ja BF3 fanden nicht nur ein "paar" Leute gut. Mann muss sich nicht alles gefallen lassen als gamer, aber dafür gibt es ja... Warte wie hieß es... Tests? Am besten finde ich noch Leute die sich auf CS 1.6 besinnen und sagen das da nicht drüber geht

        Ich weiß grade nicht, was du mir mitteilen willst.
        Dass Bewertungen subjektiv sind, habe ich doch gesagt und Tests sind auch unter anderem deshalb für die Tonne aber darum ging es doch gar nicht!
        Die Essenz meine Posts war, deine falsche Behauptung richtig zu stellen. Nämlich, dass die Meckrer nicht einfach BF2 wollen, sondern ein BF2 mit aktueller Technik, neuen Inhalten etc, weil sie BF2 gut fanden (Achtung! Schon wieder subjektiv!) und es deswegen Bullshit ist, zu sagen, sie wollen einfach BF2 spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114907
Battlefield 4
Battlefield 5 in Sicht? EA sichert sich Internet-Domain für möglichen Beta-Test
Wie über die Datenbank Checkdomain.com jüngst bekannt geworden ist, hat sich Publisher Electronic Arts die Internet-Domain "battlefield5beta.com" gesichert. Ob das lediglich sehr weit vorausschauend ist oder in naher Zukunft bereits ein Beta-Test zu Battlefield 5 gestartet werden soll, ist aktuell noch nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-5-EA-Internet-Domain-Beta-Test-1114907/
25.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/battlefield_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield,dice,ea electronic arts
news