Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von callisto1987 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Du bin ja wirklich mal gespannt. Hoffe mein Pc ist bald wieder fit und ich kann endlich wieder bf'en. Klingt für mich, nach der Klarstellung der originalen Nachricht, nach einer sinnvollen Veränderung.
      • Von Dr. med iziner Software-Overclocker(in)
        Oh man, jetzt hab ich mich so an den Rückstand gewöhnt. Es war zwar eine Umstellung, da ich vorher MW2+3 und BO2 gespielt habe. Aber ich finde, seit dem Netcode-Update macht es richtig Spaß. Seitdem habe ich kein CoD mehr gespielt.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Aus der Hüfte mit oder ohne Suppression?

        MfG
      • Von die.foenfrisur Freizeitschrauber(in)
        ich gebe dir da ja recht, aber das thema hatten wir gestern schon.

        außerdem ist in den news auch ein video dazu.

        Battlefield 4 Suppression 2.0 - The changes so far! - YouTube

        man macht jetzt sicher keine headshots aus 200m aus der hüfte
        aber die wahrscheinlichkeit dafür ist gestiegen

        mfg
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von die.foenfrisur
        was verstehst du daran nicht?

        SUPRESSION RECOIL MODIFIED WHEN ZOOMED
        removed all recoil penalties from suppression for aiming down sights, and reduced hip fire penalties by 75%.

        und wenn PCGH es für dich schlecht verständlich schreibt, dann ist das eben was anderes.

        am ende bedeutet das eben nur, das man bei niederhaltung deutlich besser zurückschießen kann und die chance auf einen treffer entsprechend steigt.
        egal, ob anvisiert oder aus der hüfte.


        mfg
        Du kannst das ja auch noch größer und in kapital schrieben, dass ändert aber "nichts" daran, dass das "so" in der PCGH News "nicht" steht. Und man kann nicht erwarten das man jede News hier mit den Quallen abgleichen muss um sicher sein zu können, dass das Geschriebene auch stimmt.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126707
Battlefield 4
Battlefield 4: Verbessertes Suppression-System in Arbeit - Rückstoß deutlich reduziert
DICE kündigte an, das Suppression-System von Battlefield 4 zu überarbeiten. So soll auch das Rückstoßverhalten der Waffen eine deutliche Veränderung erfahren. In Suppression-Situationen wurde dieser vollständig entfernt, aus der Hüfte wurde er um 75 Prozent reduziert.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-verbessertes-Suppression-System-in-Arbeit-Rueckstoss-deutlich-reduziert-1126707/
26.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Battlefield_4_-_WTF-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
news