Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        ja manche kaufen sich beide konsolen.Ich hatte auch mal alles mögliche getestet(psp wii xbox nintendo ds usw. wenn auch nur kurz) und für mich das beste ausgesucht

        Da EA ja sowas bekanntes ist und dann noch von Exklusivität gesprochen wird,wird ein bestimmter anteil an leuten die sich unsicher waren nun doch für eine konsole entscheiden und das ist auch das ziel von microsoft.

        Wenn halo auch für pc gäbe wäre ich sogar nur am pc upgraden aber es gibt es nur auf konsole(bis auf halo 1-2)
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Anilman
        Solange es Exklusivtitel gibt,gibt es es auch leute die nur wegen spiel x die konsole holen...

        Aber kaufen sich solche Suchtis nicht sowieso alle Konsolen? Hier ging es ja auch nur darum das irgendwelche DLCs auf Konsole X früher erscheinen als auf Konsole Y.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Ist mir egal, da mir das Spiel bzw das ganze Genre egal ist.
      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        Solange es Exklusivtitel gibt,gibt es es auch leute die nur wegen spiel x die konsole holen.
        Halo ist ein spiel für xbox
        und Killzone glaube ich für playstation

        ich bevorzuge aber die xbox da mir auf der ps konsole massig kleine kinder unterwegs sind und so oft server problemme gibt.Ich habe das selbe spiel auf beiden konsolen getested,waren mehrere.

        Und jedesmal bekomme ich fa einladung bei der ps3 von kleinkindern das ist nervig weil es nach jedem spiel so ist!
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Ich wundere mich immer wieder das sich die Investition in so einen Quatsch wie zeitliche Exclusivität lohnt. Anscheinend gibt es aber doch genügend Abnehmer die sich davon beeinflussen lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058201
Battlefield 4
Battlefield 4 und Xbox 720: Gerüchte über Exklusiv-Deal zwischen Microsoft und EA
Spekulationen zufolge solle Microsoft einen exklusiven Deal geschlossen haben, der Battlefield 4 und die Xbox 720 betreffen könnte. Wie schon bei anderen Titeln praktiziert, könnten DLCs dann zeitlich exklusiv angeboten werden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-und-Xbox-720-1058201/
28.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Battlefield_3_Screen_4.jpg
news