Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seet PC-Selbstbauer(in)
        Oh cool
        Den Titanmodus fand ich richtig gut, aber bitte nicht nur auf dem Wasser!

        Luftabwehr Minen? Hmm also sehe schon freekills wenn man die in Zavod oben auf den Häuser positioniert...

        Bin nicht besonders gut im Heli, fliegen macht mir aber Spaß und ich versuche mich immer mal wieder dran, aber wirklich besser werden kann ich nicht.
        Die Anti Air holt mich sofort runter und wenn nicht ist wieder irgend ein über Jet-Pilot unterwegs :/
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von DarkScorpion
        Falsch das beste Battlefield war immer noch 1942 mit der Desert Combat MOD
        Die Erinnerung spielt einem manchmal einen Streich. Keine Frage, das Game inkl. Mod war damals super aber zieh Dir das heute mal rein. Ich glaube da denkst Du etwas anders.
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        1942 habe ich auch viel gespielt. Jedoch fand ich glaube ich aber echt 2142 trotzdem am besten. Die maps mit den Titanen glaube ich oder wie sie hießen usw usf war echt schon mega Fett. Bf3-4 wurde mega schnell langweilig das hatte ich dort und bei BC2 nicht. Ne Neuauflage von 2142 die genau so gut ist wie die alte wäre mein spiele Wunsch überhaupt. Das normale (alte) 2142 würde ich auch spielen wenn man die Auflösung irgendwie auf FHD bekommen würde. Deses 4-3 bild ist furchbar..
      • Von Edelosi Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von "DarkScorpion;6167309"


        Falsch das beste Battlefield war immer noch 1942 mit der Desert Combat MOD
      • Von stolle80 Software-Overclocker(in)
        Ja ich würde auch vieles dafür geben 2142 wieder zu zocken. War der beste Teamplay den ich kenne. Leider wird es wohl auf meinem Win 8.1 System nicht starten .

        Naja ma gucken wie Titanfail so wird...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109704
Battlefield 4
Battlefield 4 trifft Battlefield 2142: Neuaufgelegter Titan-Modus im Naval Strike genannten DLC
Noch im Frühjahr dieses Jahres planen EA und DICE die Veröffentlichung des Naval Strike-DLCs für Battlefield 4. Dieser beinhaltet mit dem Trägerschiff-Modus eine Neuauflage des Titan-Modus aus Battlefield 2142, vier neue Karten, fünf neue Waffen, ein Hovercraft-Amphibienfahrzeug und zwei zusätzliche Gadgets.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-trifft-Battlefield-2142-Neuaufgelegter-Titan-Modus-im-Naval-Strike-DLC-1109704/
15.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__6_-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
news