Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Stox Freizeitschrauber(in)
        Das hatte ich ihm auch im BF3 Thread gepostet. Scheinbar hatte es nicht den gewünschten Effekt.

        Zitat
        All BF4 servers will be offline for planned maintenance for up to 1 hour, starting 10AM CET / 2AM PST.
        Ob die so "planned" ist, wage ich zu bezweifeln. Sie scheinen ja wenigstens dran rum zu schrauben.
      • Von stuhlhaufen182 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Mohrian
        Schon mal jemand den Fehler gehabt ?

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]



        Ich habe den ca. schon 1000 mal gehabt! In jeder runde, nach 5-15 Minuten...habe ALLES ausprobiert, nix hat geklappt.
        das einzige, was funktionieren könnte (falls du die gpu übertaktet hast) ist, die auf default-Takt zu setzen. das scheint bei mir geholfen zu haben...konnte gestern 2 Runden ohne directx-error zocken
        danach hatte ich keine Lust mehr und hab ausgemacht wegen "Client closed down Connection"-Fehler am rundenende. grrr
      • Von TheEpicHorst PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von uk3k
        Geht mir genauso, finde auch nach wie vor dass sich die Optik im Multiplayer überwiegend sogar hinter der von BF3 einreiht! Nur fürchterlich viele Lenseflares machen da keine Punkte...Zusätzlich ist das Leveldesign der großen Maps echt zum k*tzen, ohne Panzer oder Heli kommt man 3 Meter weit, weil es ja nichtmal optische Deckung gibt. Alles sieht so leer und einfallslos aus. Am aller schlimmsten ist aber die verarsche mit Levolution! Was isn daran neu? Das sind die gleichen Events wie bei BF3, nur dass sie jetzt durch Spieler statt durch Zeit getriggert werden. Kein Schlachtfeld gleicht dem anderen? Ja klar, von Floodzone mal abgesehen ist es doch sehr schwach was da geliefert wird.
        !!

        Toll, ich kann einen Cargo Container aufmachen^^

        B2T: Neuerdings freezed bei mir der Loadscreen zum nächsten Spiel ... sollte ich es doch schaffen zu joinen ist mein Komplettes Loadout weg^^

        Werde wohl die Kampagne zocken und hoffen, dass es heute Abend wieder läuft.

        LG
      • Von Mohrian Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schon mal jemand den Fehler gehabt ?

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Lui Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Stox
        Soundbug hab ich nur auf Lancang-Damm. Und gefühlt auch n ur in Fahrzeugen

        Jemand mal den Soundtyp "Warband" (oder wie das heißt) ausprobiert? Find ich persönlich dann etwas zu dick aufgetragen ^^


        Die Soundbugs hab ich auch. Bei Warband kratzt der Sound übertrieben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1095214
Battlefield 4
Battlefield 4 stürzt ab: Nach dem Start viele Probleme auf allen Plattformen
Battlefield 4 ist ab heute in Europa erhältlich, doch Spieler in den USA können sich schon seit 29. Oktober in Schlachten wagen - sofern sie nicht von Problemen aufgehalten werden, die zum Teil auch noch nicht behoben wurden. Diese sorgen unter anderem für Abstütze in Battlefield 4. Immerhin gibt es bereits einen Catalyst-Beta-Treiber für Radeon-Probleme unter Windows 8.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-stuerzt-ab-Punkbuster-Windows-8-1095214/
31.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__36_-pcgh.jpg
battlefield 4,dice
news