Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Split99999
        ... und das BF 4 in 2 Jahren das werden könnte, was BF 3 in 5 Jahren geworden ist. Alles schön und gut, aber wie plausibel ist das? Richtig, überhaupt nicht.
        ~3 1/2 Jahre wären wohl möglich, da man die Engine fertig hat und wohl schon ziemlich gut darauf eingestellt sein dürfte. Wie gesagt, von BF2 auch BF 2142 ging ja auch recht flott.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        micha2

        Ich konzentriere mich nicht auf Gegenaussagen, sondern auf Plausibilität von Gegenargumenten. Von euch wird in den Raum gestellt, dass die Beta 2 ,3 Jahre nach Einladung auf sich warten lassen könnte, dass BF 4 keine Kampagne haben könnte und das BF 4 in 2 Jahren das werden könnte, was BF 3 in 5 Jahren geworden ist. Alles schön und gut, aber wie plausibel ist das? Richtig, überhaupt nicht. Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Man kann wohl zu 99% davon ausgehen, das BF4 (und BC3) eine Singelplayer Kampagne haben werden.
        Ein BFler braucht das zwar nicht, aber EA will eben einen größt möglichen Kundenkreis erreichen.

        Bei der ganzen sozialen Vernetzung (die Richtung geht Battlelog ja schon) wird BF4 wohl eh als integriertes Browsergame für Facebook kommen.^^
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Split99999
        EA verfolgt die Strategie Shooter mit Fokus auf Multiplayer mit Kampagnen zu vervollständigen. Das hat mit dem Gesagten von gestern nichts zu tun.

        Muss man hier echt alles erklären? Ist ja übel. Merkt euch mal eins: Baumschule reicht nicht!


        Jetzt weißt du dich nicht anderst rauszureden und musst gleich beleidigend werden, da hat man dich wohl getroffen.
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        dann lern mal laufen.

        schau dir mal deine kommentare an und du weist was ich meine.

        du nimmst hier das eine als tatsache hin. gegenaussagen werden als unmöglich dargestellt. und das an hand von spekulationen.
        nur mal ums vorrauszunehmen. vielleicht kommt die beta erst 2 oder 3 jahre später. du weist es einfach nicht. nicht eine sau weis das hier.
        also lass es endlich sein. neues update zu diesem artikel schon gelesen? sieht nicht so aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993231
Battlefield 4
Battlefield 4: Origin-Eintrag bestätigt Entwicklung - Beta-Zugang über Medal of Honor Warfighter
Eindeutiger geht es kaum. Über EAs Origin ist nun ein Eintrag zu Battlefield 4 aufgetaucht, der einer offiziellen Bestätigung denkbar nahe kommt. In diesem wird dafür geworben, dass Vorbesteller von Medal of Honor: Warfighter exklusiven Beta-Zugang zu Battlefield 4 erhalten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-offiziell-bestaetigt-Vorbesteller-Medal-of-Honor-Warfighter-Origin-993231/
14.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Battlefield_3_Armored_Kill_-_Bandar_Desert_map_-_E3_screen_6.jpg
action,dice,medal of honor 2,battlefield,ea electronic arts,battlefield 3
news