Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nuallan
        EA ist das latte. EA wollte deine Kohle, und die haben sie jetzt. Wenn du jetzt nicht mehr spielst und die Server schonst freut das EA sogar noch mehr.
        Noch besser sind die Premium-Schaf.. ähh.. User. Über 100€ ausgegeben, und jetzt liegt das Spiel in der Ecke. Respekt EA, von euch kann sogar Apple noch lernen.
        Hierbei muss ich gestehen, ich habe mir sogar den Premium-Mist dazu erworben. Allerdings für deutlich weniger als 100 Euro. Ich hab für BF4+Premium kaum mehr als 80 Euro bezahlt. Leider war das trotzdem zuviel, wenn ich mir so ansehe, dass ständig neue Probleme auftauchen. Asche auf mein Haupt.

        PS: BF4 war das erste Battlefield seit 1942, das ich mir jemals gekauft habe.
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)


        Echt? Wow dann habe ich ja so einige schon vor einer Javelin gerettet.
        Und ich habe mir immer schon gedacht: "Mist jetzt konntest ihn nicht ganz aufhalten!?".. Aber wenn das so ist...
      • Von Minaxo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "Khazar;6084804"
        Oder sollen die sich in Luft auflösen nachdem man gefallen ist?
        Bei abgefeuerten Raketen ist dies witzigerweise der Fall.
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Toffelwurst
        ...Um dir das mit den Ticks nochmal kurz nahe zu legen.
        Sogenannte "trade-kills" sollten in einem guten FPS NIEMALS vorkommen...

        Bitte was?! Das ist doch rein physikalisch/realistisch betrachtet vollkommen korrekt. Wenn Kugeln nicht sofort einschlagen und erst zum Gegner wandern müssen, dann ist es doch total legitim, das die tödlichen Kugeln noch aus dem Lauf gekommen sind kurz bevor man gestorben ist. Oder sollen die sich in Luft auflösen nachdem man gefallen ist?

        Entweder du hast das Spielkonzept nicht verstanden, oder du solltest verstehen das BF4 anscheinend nicht dein Spiel ist, wenn für dich sowas NIEMALS in FPS passieren sollte.

        Bin übrigens auch einer der Leute der seit der Beta kaum Probleme hat mit BF4. Nachdem ich auch jedesmal Punkbuster manuell update(was ich persönlich nicht nachvollziehen kann und DICE mich dafür mal am Popo streicheln kann), habe ich 0 Probleme, außer einiger ingame hiccups mit hinter Wänden und den Kram. ^^
      • Von Chakka_cor Freizeitschrauber(in)
        Also ich hab nach dem Update keine neuen Fehler und die alten hatte ich bis auf einen auch nicht mehr.

        Der Fehler der immer noch vorkommt ist folgender:

        Mein Kumpel spielt gerne auf dem BIMBROWNIA LOCKER - Server. Wenn ich dann joinen möchte kommt mindesten die ersten 5 mal die Meldung das der Server nicht gefunden wurde obwohl ich ja in der Freundeliste sehe das er dort gerade spielt.

        Manchmal komm ich dann rein, manchmal auch gar nicht. Bei anderen Servern hab ich das Prob glaub ich noch nie gehabt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105543
Battlefield 4
Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer
Der R20 Serverpatch für Battlefield 4, der gestern Abend eingespielt wurde, hat weitreichende Folgen. User berichten, dass sie nach virtuellen Tod nicht mehr spawnen können. Darüber hinaus soll es zu Fehlern bei der Punktezählung kommen. Viele Server sind leer.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-kann-nicht-spawnen-1105543/
18.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/BF4_Screen_01-pc-games.jpg
battlefield,ea electronic arts,ego-shooter
news