Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von HordyH Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Tiz92;6168819"


        Eben mit ner 280x oder 770 kann man BF nicht zocken
        Ja total unspielbar ich ärger mich immer wieder das ich nicht die paar euros draufgelegt hab und mir nen okta sli mit titans geholt hab!
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von "mumaker;6166346"
        naja.... wer sich so ein dummes BetaGame kauft ist am ende auch selbst schuld
        und 300€ ???? soll das geld sein ? dafür bekommt man ja nichtmal eine gescheite graka
        also gehe ich mal stark von aus, dass schon von vorne rein alle probleme vorprogrammiert waren
        Eben mit ner 280x oder 770 kann man BF nicht zocken
      • Von xeno75 PC-Selbstbauer(in)
        Es ist erstaunlich wieviele leute sich inzwischen damit abgefunden zu haben scheinen das AAA Titel nach dem Erscheinen häufig bug-geplagt und nicht unbedingt spielbar sind. Inzwischen wird man schon dafür veralbert, wenn man davon ausgeht das ein Spiel funktioniert wenn es in den Handel kommt
      • Von HordyH Software-Overclocker(in)
        Für 300 keine gescheite gpu? Was bist du für einer?!
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        naja.... wer sich so ein dummes BetaGame kauft ist am ende auch selbst schuld
        und 300€ ???? soll das geld sein ? dafür bekommt man ja nichtmal eine gescheite graka
        also gehe ich mal stark von aus, dass schon von vorne rein alle probleme vorprogrammiert waren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109667
Battlefield 4
Battlefield 4 läuft instabil - was tun? Leserbrief der Woche
Tag für Tag erhält PC Games Hardware Anfragen, Vorschläge und Kritik von Lesern. In der Rubrik "Leserbrief der Woche" stellen wir Ihnen wöchentlich einen ausgewählten Leserbrief und bei Bedarf die Antwort eines Fachredakteurs vor. Beachten Sie, dass der Leserbrief der Woche nicht zwangsläufig in der Woche an die Redaktion geschickt wurde, in der er Ihnen an dieser Stelle präsentiert wird.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-instabil-was-tun-Leserbrief-der-Woche-1109667/
15.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/05/Leserpost.png
leserbrief-der-woche,battlefield 4
news