Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Ich will BF2 und Bf3 in einem Spiel !
        Multiplayerrunden die ums Teamplay und gewinnen gingen und nicht um irgentwelche Auszeichnungen !

        Große Karten wie in BF2 in der Grafik von BF3 ohne die ganzen übertriebenen Lichteffekte und vor allem ohne Colour-Tweaking !

        Und bitte wieder einen Commander !

      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        Also die SP ist nur dazu da das Volle potenzial vorzustellen.
        Damit SP nicht langweilig ist machen die eben eine Story.

        Ich werde es mir bestimmt holen.Aber ich hoffe so sehr das die Hitboxen Erheblich verbessert werden.Wenn ich davon höre das einige server zusammenarbeiten dann ist es ja auch klar warum es so übertriebene verzögerungen gibt vom schuss zum treffer.

        Es war zwar nur SP aber ich befürchte das es genau wie bei bf3 sein wird und darauf habe ich echt kein bock
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Das Spiel kann noch so gut sein, wenn es die HPreg aus dem video hat wird es nicht gekauft.. BF3 ist ja schon an der Grenze.
      • Von gamain Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Volcom
        Das ganze erinnert mich mehr an ein Bf3-Addon. Leicht verbesserte Optik aber ansich komplett gleicher Inhalt - das riecht nach einem neuen Cod. Ich hätte mir ja eher ein neues 1942 oder so gewünscht.
        da muss ich leider zustimmen
        ich träume mal weiter und würde mir BF1942 mit Frostbite 2.0/2.5/3.0 whatever wünschen
        -Solo kann weg bleiben - von mir aus..
        -Dafür aber Mod-Support*extrem_träum*
        leider sieht die wirklichkeit heutzutage anders aus (danke EA und vorallem danke für Origin)
        aber wer weiss vielleicht zeigt dieser Konzern eines Tages mal einsicht bezüglich ihres handelns...(steam workshop ect...)
      • Von FCKW36 PC-Selbstbauer(in)
        Battlefield ist und bleibt eine Multiplayer-Spielereihe und 99,99% der Leute kaufen es auch nur wegen dem Multiplayer. Ich wette, dass 50% der Leute den Singleplayer in BF3 nichtmal angespielt haben und 95% nicht durchgespielt haben. Wer braucht den schon? Der taugt halt auch nicht viel, da gibt es bessere Spiele...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1062609
Battlefield 4
Video: Battlefield 4 im Grafikcheck - Wie gut ist die Grafik wirklich?
EA/DICE haben Battlefield 4 vorgestellt und wir interessieren uns natürlich für die Grafik, die mithilfe der Frostbite-3-Engine möglich ist. In unserem Video analysieren wir die Grafikqualität des Shooters mit besonderem Fokus auf Partikeleffekte und Beleuchtung.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-im-Grafikcheck-Partikeleffekte-und-Beleuchtung-1062609/
27.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Battlefield_4_Fishing_in_Baku_Frostbite_3_Screenshot_5.jpg
news